UMTS Angebot

• Hallo Leute,

ab und zu muß ich ein paar Bilder mit Laptop und UMTS versenden.
    Normal kosten die Karten mit vertrag ca. 339 Euro bei o2, bei D2 359 Euro, also alle eigentlich um die 300er grenze so rum.

Hab jetzt bei Tiefpreishandy ein Angebot gesehen, die Karte mit 24 Monatsvetrag für Schlappe 119 Euro, 120 inklusivminuten sind auch schon dabei, das würde mir ganz sicher Reichen.

Was meint ihr bei dem Angebot?

mfg

Stefan

• Das ist mit einem zusätzlichem Hauptvertrag gemeint. Heißt, Du hast einen normalen Handyvertrag zur Nutzung + einen UMTS-Tarif mit UMTS-Karte. Jedoch bekommst Du zu Deinem Hauptvertrag kein Handy, daher ist die UMTS -Karte auch billiger. Das ist nix besonderes. Solche Dinge gibts bei den originalen Anbietern auch.

• Hallo,

tja leider bin ich bei o2, da hab ich aber sowas nicht gefunden.
    329 Euro wollen die haben.
    Handy brauch ich keines, da ich ja schon eines hab.
    Hab ich dann dort 2 Vertäge bzw. 2 Tarife, also 2x Grundgebühr?

mfg

Stefan

• ... ja Du hast 2 Verträge, einen Voice(normalen)- und einen UMTS-Tarif ( 2 Rufnummern und 2 Simkarten).
    Die Gebühren sind dann Tarifabhängig. Also Mindestumsatz oder Grundgebühr oder Inklusivminuten usw

• Moin!

Dieser Talkline Joy Data-Tarif sieht aber nicht sehr günstig aus ... 20 EUR monatliche Grundgebühr, 60/30-Taktung, kein Datenpaket inklusive (was Du bei UMTS/GPRS-Nutzung mit Datenversand aber unbedingt benötigst ...).
    Mein Tip: laß die Finger davon!!

Ich würde nach meinen Erfahrungen mit UMTS auch zu vodafone raten: ich hatte die Mobile Connect Card UMTS von mobilcom 2 Monate zum Testen und war begeistert von der Performance und Stabilität im Betrieb ...
    Auch bei teltarif.de hat vodafone deutlich besser als T-Mobile abgeschnitten. Schau da mal nach.

Gruß, Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!