Ebay mit P900?

• Moin zusammen!

Hin und wieder laufen Ebay-Auktionen, die ich beobachte, aus, wenn ich unterwegs bin - so liegt es nahe, dass ich das mit meinem P900 überwachen will und ggf. biete.

Die komplette Seite von Ebay könnte ich zwar mit dem SE-Browser öffnen, aber das ist eher müssig (wegen des im Vergleich zu einem 17"-Monitor kleinen Bildes).

Für Palm und PPC gibt es ne Menge Software, mit denen das möglich ist - für Symbian UIQ habe ich bislang noch nichts gefunden.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Besten Dank im Voraus! :top:

Schöne Grüsse von der Nordseeküste,

Matze

• Mit dene WAS möglich ist? Irgenwie versteh ich deine Frage nicht.

MfG und nicht vergessen: AbHotten
    Mitglied Nr. 50 und Erleuchter des S///-Lampenbesitzer-Club
    This posting is brought to you by: Apple MacBook 2GHz CoreDuo The Blue Eyes White Dragon

• ...naja, das Überwachen von Auktionen, das Bieten etc.

Eben ohne dass man die überladene Website von Ebay aufrufen muss, die auf einem Smartphonedisplay wenig augenfreundlich ist.

Ich habe zwischendurch nochmal intensiver gesucht und bin bislang nur auf das hier:

http://www.smartsam.de/product.php?prod_id=15509

gestossen. 25,- € sind allerdings ein stolzer Preis (ohne, dass ich das Programm bislang ausprobiert habe).
    :mad:

Matze

• Opera mit Small Screen Rendering benutzen, außerdem ist die ebay-Seite ja nicht wirklich überladen, sondern eher sehr spartanisch gehalten.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Opera werde ich nochmal probieren...wap.ebay.de wäre prima, scheint aber nicht zu existieren :mad:

Matze

• Natürlich existiert wap.ebay.de, nutze das selber häufig.
    Und dann gibt's noch ein kleineres Freeware-Tool namens Abidia Wireless, das erfüllt genau Deine Wünsche. Ist nur englisch. Deshalb denk dran beim Bieten, daß in der englischen Sprache "." und "," genau umgekehrte Bedeutungen haben. Habe auf diese Weise nämlich mal 111000,00 Euro für ein N-Gage geboten :rolleyes: ... War mein erstes und einziges zurückgezogenes Gebot... Für die Juristen: Anfechtung wegen Erklärungsirrtum :D ;)

• Ich habe http://wap.ebay.de nur auf die Schnelle mit 2 verschiedenen WAP-Emulatoren ausprobiert - beide haben mir die Meldung ausgegeben, dass die Seite nicht existiert. Probiere ich nachher nochmal auf meinem P900 aus.

Den o. a. Link von mir *ist* Abidia Wireless - aber da steht definitiv ein Preis von 24,95 €. Wo gibt's denn eine Freewareversion?

Matze

• Nun, das ist Shareware. Das heißt Du kannst es erstmal nutzen, und wenn Du es magst und es oft nutzen willst, kannst Du es bezahlen.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!