Vorregistrierte Loop Karten in Vertrag umschreiben?

• Hallo,

ich wollte mir jetzt diese Loop-Card holen, und diese dann jetzt bald in einen Vertrag umschreiben lassen.

Geht das auch mit vorregistrieten Karten? Weil ich wollte eine Vorregistreite, denn ich will meine Daten nicht an einen Händlcer weitergeben den ich gar nicht kenne.

Oder muss da wenn ich sie in einen Vertrag umschreiben lassen will meine Adresse hinterlegt sein?

mfg

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Du musst sie erst auf Deinen Namen umregistrieren, nur dann kannst Du einen Vertrag draus machen.

Alles andere wäre ja auch leicht gefährlich, denn sonst könnte ich ja eine wildfremde Karte, die auf Lieschen Müller lautet, zu meinem Vertrag umschreiben lassen... ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• und wo macht man das?

online oder im shop?

mfg

Deich TV:

• Das Ummeldeformular gibts hier , einfach ausfüllen, und dann mit einer Kopie Deines Personalausweises an o2 faxen.;)

Edit: Wenn Du eine LOOP in einen Vertrag umschreiben willst, würde ich mir aber bei eBay eine "schöne" Nummer ersteigern. Die bei der obigen Auktion ersteigerte Karte wird wohl, von der Nummer her, nichts besonderes sein! Und die Frei-SMS und Easy-Money fallen bei einer Umschreibung in einen Vertrag sowieso weg! ;)
    Einen o2-Vertrag dann am besten online abschließen, dann gibts je nach gewähltem Tarif 100 oder 125 SMS gratis.

• ja, ich wollte sowieso nen online vertrag machen, nur bei den meisten sieht man da die nummer nich...:(
    oder hat wer nen link zu ner guten auktion mit ner schönen nummer...?
    oder ich guck mal im biete form...

Deich TV:

• Wenn, dann würde ich sowieso nur eine Nummer mit 0179er-Vorwahl nehmen, da stehen die Nummern bei e*ay oft dabei, und wenn nicht, dann einfach beim Verkäufer nachfragen! Die 8-stelligen 0176er sind einfach nur zum kotz..!:cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!