Wenn man schon meint, ein Auto tunen zu müssen, sollte man doch dafür ein Auto nehmen, und keinen Einkaufswagen für Hausfrauen!
![]()
Edit: Unter Tuning verstehe ich etwas anderes, als Endtopf und Felgen zu wechseln!:cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn man schon meint, ein Auto tunen zu müssen, sollte man doch dafür ein Auto nehmen, und keinen Einkaufswagen für Hausfrauen!
![]()
Edit: Unter Tuning verstehe ich etwas anderes, als Endtopf und Felgen zu wechseln!:cool:
Ich würde das Video auch mal gerne sehe, jedoch bekomme innerhalb des videos nur ca 5 verschiedene Bilder?!
Kann mir da mal wer weiter helfen?
ZitatOriginal geschrieben von *Hirschi*
Ich sehe zwar keinen Grund, mich jetzt in irgendeiner Weise rechtfertigen zu müssen, aber ich tu es trotzdem.
Neben den zwei Dingen, die Du mit scharfem Blick erkannt hast ;), sind es zahlreiche weitere Veränderungen. Um nur einige aufzuzählen: da wären neben den Felgen und dem Endschalldämpfer das KW Suspension Sportfahrwerk, Spurverbreiterung hinten 20mm, Federwegbegrenzern, der Kamei-Kühlergrill, das K&N 75i Performance Kit, die Rückleuchten vom 6NF, die Golf VR6-Lippe, die klaren Front- und Seitenblinker und noch einige Kleinigkeiten.
Auf irgendwelche monströsen Flügel kann ich verzichten, weil ich nicht, wie von Nokia4Life befürchtet ;), mit meinen 60 PS Gefahr laufe abzuheben.
Mir persönlich gefällt dieses dezente Tuning (oder bitte sag' mir den deiner Meinung nach richtigen Begriff für mein Auto).
Ciao
ZitatOriginal geschrieben von Allchin
.....................
Mir persönlich gefällt dieses dezente Tuning (oder bitte sag' mir den deiner Meinung nach richtigen Begriff für mein Auto).
Ciao
Den "richtigen" Begriff für diese Art Tuning verkneife ich mir lieber!:cool:
Unter Tuning verstehe ich hauptsächlich, wenn man was verändert, was Leistung bringt. Ein Proll-Polo, der nur unnötig Krach macht, hat mit Tuning nicht wirklich was zu tun! Einem wirklich "Tuningbegeisterten" wird dein Polo nur ein Kopfschütteln entlocken! Du wolltest Kritik hören, jetzt hast Du sie!
:cool:
ZitatOriginal geschrieben von *Hirschi*
Den "richtigen" Begriff für diese Art Tuning verkneife ich mir lieber!:cool:
Unter Tuning verstehe ich hauptsächlich, wenn man was verändert, was Leistung bringt. Ein Proll-Polo, der nur unnötig Krach macht, hat mit Tuning nicht wirklich was zu tun! Einem wirklich "Tuningbegeisterten" wird dein Polo nur ein Kopfschütteln entlocken! Du wolltest Kritik hören, jetzt hast Du sie!:cool:
Okay
Zumindest verstehe ich jetzt, was Du darunter verstehst. Aber meines Erachtens gibt es heute genügend Leute, die sich auf optischen Tuning beschränken.
Hab das Video zeitgleich in dem Tuning-Forum gepostet, da hab ich einige Antworten gelesen, die doch Anerkennung ausdrücken.
Trotzdem danke für Dein Kritik! ![]()
Schließe mich *Hirschi* an, ist eher ein bißchen Kosmetik und kein Tuning.
hier auch ein kommetar von mir :
besser einen ungetunten oberklasse wagen fahren als einen getunten mittelklasse.....den rest könnt ihr euch ja denken
ZitatOriginal geschrieben von Mundi
hier auch ein kommetar von mir :
besser einen ungetunten oberklasse wagen fahren als einen getunten mittelklasse.....den rest könnt ihr euch ja denken
Klar, die Oberklasse kommt bei mir aber erst mit 20. Als 19jähriger Schüler fahr ich noch ein paar Monate meinen Polo.
video ist verdammt armselig
60ps und lauten auspuff
dazu null aktion:flop: :flop:
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
video ist verdammt armselig
60ps und lauten auspuff
dazu null aktion:flop: :flop:
Was hättest Du denn sehen wollen? Paar Boxenluder vielleicht? ![]()
Armselig sind eher solche Kommentare.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!