Welche Shops versenden auf Rechnung/per Bankeinzug?

• Hallo!
    Ich würde gerne wissen, welche Onlineshops für Mobilfunk und Zubehör auf Rechnung oder per Bankeinzug versenden!?

Mir sind die Vorbehalte und Nachteile dieser Zahlungsmöglichkeiten für den Händler bekannt und es geht mir auch nicht um ein spezielles Angebot etc. - ich würde das nur grundsätzlich gerne mal wissen und nach Erfahrungen suchen, nicht zuletzt für weniger internetaffine Bekannte und Freunde, die deutliche Vorbehalte gegen Vorkasse und Co. via Internet haben.

Der Hintergrund ist auch einfach, daß ich ebenfalls nicht nur gute Erfahrungen mit Vorkasse und Nachnahme gemacht habe und etwas eben lieber erst in Händen halte, bevor das Geld weg ist und auf umständlichste Art und Weise wieder angefordert werden muß. Die Alternative ist natürlich der normale Fachhändler, aber evtl. gibts ja solche Läden auch online ...

• Hallo!

Bei Amazon.de gibts mittlerweile auch ne ganze Menge Handys und Handyzubehör. Und da läuft es ja per Bankeinzug.

Um die Amazon-Links kommt man ja hier bei TT nicht herum. :D

Gruß
    Thomas

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Aber nur für Geschäftskunden :)

Ich denke, wenn du einem Händler erst einmal positiv bekannt bist, manchen das eine ganze Menge Händler auf Rechnung. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Fonez macht das per Bankeinzug.

... nicht mehr!

... addicted to BlackBerry ...

• ;) Also Kunden die bekannt sind, werden auch nach ein paar erfolgreichen Geschäften per Rechnung beliefert.

Aber ERSTKunden wird kaum einer auf Rechnung beliefern, weil das Risiko leider zu groß ist. Auch bei TT (leider). Habe selbst noch Rechnungen offen von TTler welche nicht bezahlt haben und sich nimmer melden.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!