6230: Uhrzeit und Datum fehlen

• hi,

ich hab folgendes Problem: Und zwar bekomm ich es einfach nicht hin mir im normalen Standbydisplay (wo auch das Wallpaper zu sehen ist) die Uhrzeit , geschweige denn das Datum anzeigen zu lassen. Ich habe momentan ein transparantes Betreiberlogo von reallyboom drauf, aber davor gings auch schon nicht.
    Ich habe Datum und Uhrzeit im Handy eingestellt und beim Menü Uhrzeit/Datum anzeigen auf Ja bestätigt.
    Die einzige Chance auf dem Phone die Zeit abzulesen, ist zu warten bis der Bildschirmschoner mit der Uhr wieder angeht.
    Ist das wieder so ein Bug der alten Software den ich nicht mitbekommen habe ?
    Software Rev. 3.14

• Hallo,

Wenn Du ins "Datum"- Menü gehst, dann steht da an obiger Stelle was genau?!
    Da muss "Datum verbergen" stehen. Ist das bei Dir so?

ciao
    Chris

• Also "Datum verbergen" find ich gar nicht.
    Ich geh also in "Einstellungen" -> Datum/Uhrzeit -> Datum/Uhrzeit automatisch und dort hab ich dann "ja" bestätigt. Anderenfalls gibt es noch Aus und Nach Bestätigung.

• Menü - Einstellungen - Uhrzeit- und Datumeinstellungen - Uhr - Uhr anzeigen

Das gleich wie oben:
    Datum - Datum anzeigen

Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
    (Friedrich Nietzsche)

• Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Also "Datum verbergen" find ich gar nicht.
    Ich geh also in "Einstellungen" -> Datum/Uhrzeit -> Datum/Uhrzeit automatisch und dort hab ich dann "ja" bestätigt. Anderenfalls gibt es noch Aus und Nach Bestätigung.

Das ist der falsche Menüpunkt, Du musst zu "Einstellungen" -> Datum/Uhrzeit -> Datum -> Datum anzeigen/Datum verbergen

Das gleiche analog für die Uhrzeit.

Grüße

Edit: Zu langsam :rolleyes: ...aber nach dem dritten Kaffee wirds besser ;)

* A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!