S35i - Gesprächsaufbauproblem

• Hallo,

auch wenn das oben genannte Handy, das Siemens S35i, nicht mehr "up to date" ist, erfüllt (oder besser gesagt erfüllte) es bislang wertvolle Dienste für meinen alten Herren ;) , was im Grunde einzig und allein das Telefonieren ist.

So kann z.Z. kein Gesprächspartner mehr richtig angerufen werden, d.h. beim Gesprächsaufbau sind keine Wahltöne mehr hörbar, lediglich ein einzelner Piepton. Nimmt der Gesprächspartner den Anruf an, kann er zwar meinen Vater verstehen, er jedoch ihn nicht. Der Lautsprecher des S35i scheint keine Töne mehr "ausspucken" zu wollen.

Daher meine Frage: Kann das Problem durch eine Veränderung in den Einstellungen gelöst werden oder tippt ihr auf einen Hardware-Defekt?

Gruss,Jörg

"Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen."

Norman Mailer

• der leider berühmt - berüchtigte haarriss in der platine ...
    funktioniert es denn im carkit? dann ist das problem reparabel, allerdings solltest du mit sehr guten kenntnissen im umgang mit smd-löten gewappnet sein.

c ya

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!