Günstig übernachten in New York?

• Also bei Priceline kannst du ziemlich einfach gezielt das Hyatt Jersey City und das brandneue Westin ersey City Newport ersteigern. Beide liegen unmittelbar an einer Path Station (Exchange Place bzw. Pavonia Newport). Das Westin ist natürlich genial da die Pavonia Newport noch einen Tick praktischer ist, denn von dort gelangt man ohne Umsteigen direkt zur 33rd und ist mitten im Geschehen. Außerdem ist das Hotel erst wenige Wochen eröffnet. Beide Hotels gehen bei Priceline oft für unter 100$ / Nacht weg.

Bietstrategien und Tipps dazu wie schon so soft empfohlen - im Forum des http://www.nyc-guide.de

• Die Frage ist immer was man sucht. Ich habe mit nem Kollegen im Widget Hostel residiert. Das konnte komfortmässig gar nichts, war aber auf der Upper West Side (80th Street) und somit sehr zentral und trotzdem günstig.
    Gekostet haben uns 6 Nächte für Ende März rund 350$ incl. Tax und allem.

Nur ist es halt n Hostel, die Zimmer sind extrem klein und das Bad ist auf dem Flur. Es gibt aber auch Ensuite-Zimmer bei denen die Dusche dann im Zimmer ist.
    Man sollte sich aber vorher Bilder und Berichte bei holidaycheck o.ä. durchlesen um zu wissen was auf einen zukommt. ;)

Ich fand es zum pennen völlig in Ordnung. Wenn ich nach NY fliege möchte ich ja die Stadt sehen und nicht die Zeit im Hostel/Hotelzimmer verbringen.

Noch was: Für Rundreisen mit dem Mietwagen (evtl. nach dem NY Aufenthalt) kann ich im übrigen nur Motel6 und Super8 empfehlen. Übernachtungen für meist zwischen 50$ und 70$, alles schön sauber und komfortabel, allerdings manchmal bisschen laut weil die Dinger meist am Highway sind. Und bei Super8 gibts sogar Frühstück und 10% Rabatt wenn man die ADAC Karte vorzeigt ;)
    Nur in NY direkt gibt es sowas nicht, von daher ist es dafür keine Alternative.

Gruss Dacoco

• Ein günstiges Motel mit Highway- und PATH Anschluss ist die Holland Motor Lodge - knapp 10 Min Fußweg bis zum PATH Train, direkt am Holland Tunnel gelegen. Kostenpunkt für ADAC Mitglieder: ca. 70$ / Nacht. Für das Geld kommt man mittlerweile auf Grund der geradezu einbrechenden Hotelpreise aber auch fast in Manhattan unter..

• Zitat

Original geschrieben von KX250
    Ein günstiges Motel mit Highway- und PATH Anschluss ist die Holland Motor Lodge -

Hat sonst noch jemand einen Tip für NY mit dem Auto? Denke die zentralen Hotels nehmen auch noch den einen oder anderen $ für`s Parken. Wollen eh nur 2 Nächte bleiben und fragen uns gerade wie wir den Wagen "los werden". Abgeben und neu mieten geht wohl wegen one way charge nicht :(
    Aber ein als zentrales Hotel mit kostenlosem Parkplatz und Bahananbindung klingt für mich optimal.

• Wenn du eine gute Anbindung nach NYC willst, gibt es nicht allzuviele Alternativen. DIr bleibt eigentlich nur ein Hotel / Motel in Jersey City.

Das wäre die Holland Motor Lodge mit kostenlosen Parkplätzen, das Ramada Jersey City, das Hyatt Exchange Place, das neue Westin Jersey City Newport oder das neue W Hoboken. Die HML gibt es nicht über Priceline, die anderen erwähnten werden desöfteren bei Priceline gewonnen. Haben aber kostenpflichtige Parkplätze, allerdings gibt es in der Nähe der Hotels genug günstige oder sogar kostenlose Parkmöglichkeiten.

• Ja, nicht mit Auto nach NY! :-P

Mal ernsthaft, in den Parkgaragen kostet ne Stunde meist 11$ + 20% TAX und ich habe im Gegensatz zu Washington wenig Parkuhren oder sowas gesehen.
    Wenn Du die Kiste für 20$ pro Tag im Hotel parken kannst dann würde ich das als gutes Angebot ansehen.

Gruss Dacoco

• KX250 wie bekomme ich denn den ADAC-Preis? Finde nur Preise zwischen 109 und 119$! Schreib ich einfach, dass ich ADAC-Mitglied bin in die eMAil?
    Und kannst Du Dich erinnern, was man für ein PATH-Ticket zahlt?

• Dann haben die Preise ganz schön angezogen, letztes Jahr waren es noch ca. 80$ und 70$ AAA Rate (das ist das Pendant zum ADAC). Einfach dem hotel eine Mail schreiben und die Preise anfordern.

Aber je nach Reisezeitraum dürfte bei den von dir erwähnten Preisen wirklich eines der anderen Jersey City Hotels günstiger kommen. Ich zahle z.B. für das brandneue 4* Westin Jersey City 90$ (bin nächste Woche dort), das Hyatt geht über Priceline oft schon für um die 80$ weg.

Da ist es mir umso unverständlicher warum die HML die Preise derart angezogen hat, denn momentan kennen die New YOrker Hotelpreise eigentlich nur eine Richtung und zwar nach unten.

• Candlewood Suites Jersey City :top:

...super Lage --> Blick auf die Skyline von Manhattan, 2 U-Bahn Stationen zu Fuß erreichbar und kostenlose Parkplätze !

Gruß *** Torsten ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!