Arcor-Starter Box an Mehrgeräte-Anschluß?

• Hallo TT-Forum

Ich habe das Problem das die Telefon-Anlage Detewe 45DSL für meine Firmer nicht rechtzeitig ankommen wird. Bestellt ist ein Mehrgeräte Anschluß der T-Com.

Nun bin ich am überlegen ob ich nicht auch die Arcor-Box dort Anschließen kann. Ja mir ist klar das ich dann nur max. 2 Kanäle nutzen kann. aber das währe egal. Hauptsache Telefon.

Frage ist nun .. geht das rein technisch überhaupt ??

Oder hat jemand ne Anlage zur Miete .. Raum Hamburg, oder auf Lager?

Thx für Antworten

• Also eine Arcor Starterbox kann man natürlich an einen ISDN Anschluss anschliesen.

Ein Mehrgeräteanschluss (MGA) ist der Standard bei privaten ISDN-Anschlüssen wo man mind. 3 Rufnummern hat und 2 Leitungen.

Aber vielleicht meinst Du ja einen Anlagenanschluss, den das eher eher üblich bei Firmen vorallem wenn Sie expandieren wollen.

MGA = 3 Rufnummer die nicht unbedingt aufeinander folgend sein müssen, z.B. 234534, 455667, 454534

Anlagenanschluss: 1234-0 bis -30

Die Starterbox ist nicht für einen Anlagenanschluss geeignet.

Bei der Starterbox bitte beachten das der NTBA (weisser Kasten bei der T-Com) schon in der Starterbox eingebaut ist.

Sollte es wie gesagt ein MGA Anschluss sein, so arbeitet die Starterbox auch an eimen T-Com ISDN-Anschluss (DSL ist nicht notwendig).

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!