Dynamic Light im cx65... was läuft falsch?

• Hallo,

die Dynamic Lights im cx65 sollten doch eigentlich nur bei bestimmten Ereignissen oder Funktionen blinken bzw. leuchten, oder?
    Naja, aber wenn ich im Menü ganz oben "Effekte Anzeigen" aktiviere, so blinken die LEDs immer, auch wenn alle anderen Menüpunkte ausgeschaltet bzw. wenn sie gar nicht blinken sollten, da kein Ereignisse passieren, die die LEDs zum blinken verleiten sollten (was auf die Dauer nervt).
    Außerdem: laut Handbuch sollte man ja für jede aufgelistete Funktion einen anderen Ryhtmus aussuchen könne. Das funktioniert aber nicht bei allen... bei einigen kann ich das Dynamic Light lediglich aktivieren bzw. deaktivieren.
    Also... Bedienungsfehler oder Handyfehler?

gruß, Malte

• Mach die Häkchen bei Standby und Netzsuche weg, dann hört das ständige Blinken auf.

btw., wenn ich ne SMS bekommen habe blinkt zwar der eingestellte Rythmus, macht aber immer mal wieder eine Pause von einigen Sekunden. Kann das jemand bei sich nachvollziehen? Ist bißchen blöd, da ich so durch einen kurzen Blick auf´s Handy nicht sehen kann, ob ich was bekommen hab, denn es könnte ja sein daß grad Blinkpause ist :-/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!