Mit PocketPC und Nokia 6230 per GPRS ins Netz. Wie?

• Hat sich denn inzwischen irgendwas ergeben?
    Würde mich interessieren denn ich habe das gleiche Problem zwischen meinem 6230 und einem Dell X30. Vorher mit einem 6310i gab es keine Probleme.

Gruss
    Robert

• Ich hab mein Gerät dann sogar komplett tauschen lassen und das neue Gerät hatte das selbe Problem... (und das Display war oben und unten gelbstichig)

Daß es mit einigen Geräten geht steht fest - ich hab's im Nokia-Shop mit einem hinbekommen.
    Aber bei den 2en, die ich in meinem Besitz hatte, gings nicht.
    Bei den Geräten lagen bei der Herstellung Monate dazwischen.

Ich hab mein 6230 dann verkauft, ich hab keinen Bock mehr auf so einen Mist!

Muss man denn ein Handy 3 mal tauschen damit es die zugesicherten Eigenschaften erfüllt? Ich denke nicht, daß dies so sein sollte!

• Hi !

Ich habe soeben meinen Loox 420 mit dem Nokia 6230 per o2-Wap-Flatrate ins Internet gebracht.

Keine Probleme bei den Einstellungen - klappt einwandfrei !

Jetzt hoffe ich nur das das auch alles mit der Flatrate abgerechnet wird (da ja auch HTML-Seiten aufgerufen werden können) - nicht das ich nen Herzkapser bekomme wenn die nächste o2-Rechnung ins Haus flattert. :rolleyes:

Wenn ich vom Loox per *99# wähle, dann nimmt das 6230 automatsich den gerade aktuellen GPRS-Zugangspunkt, oder ?

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!