Verlängert sich der Vertrag automatisch? Bitte um schnelle Hilfe!

• Werde heute mittag mal in den o2 Shop und mich da nochma schlau machen.

Werde aber wohl beide Nr. nun doch verlängern...weil sonst sind es ja 12 verschenkte Monate wo ich keine Sub in Anspruch nehme.

Eins wollte ich noch wissen, ein K700i würde mich 129,95 EUR kosten...was meint ihr, soll ich es jetzt kaufen oder lieber noch auf ein anders Angebot von o2 warten?
    Ziel ist es, ein Handy mit möglichst viel Gewinn zu VERkaufen.....Brauche nämlich die beiden Handys aus der VVL nicht.

Björn

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy
    Also könnte ich nur 1 Vertrag in den Online Tarif umwandeln..?

Eine Umwandlung in Online geht nur zusammen mit der Vertragsverlängerung von 24 Monaten. Wenn du beide um 24 Monate verlängerst, kannst du auch beide umwandeln.

Zitat

Also wenn ich auf Online Vertrag umgestellt bekommen haben will, kann ich Handy nur über die Hotline ordern?

Ja.

Zitat

Weil habe ein gutes Angebot ausm Forum, aber wäre es möglich, NACH der Verlängerung in einen ONLINE Tarif zu wechseln?

Nein.

Zitat

Oder ist das alles Humbug und ich verlängere beide Nummern und nehme beide Subs in Anspruch?

Das würde ich tun.

Zitat

Wie ist das dann, wenn dann will ich beide Verträge in einen o2 Select ONLINE umwandeln, wie sieht das dann mit den Handys aus? Muss ich mir dann je eins aussuchen? Als Beispiel fürs K700i, 2mal das Handy zu je 129,95 EUR nehmen?

So ist es.

• So, gestern habe ich bei der Hotline angerufen, erst wollte die Frau meinen Vertrag nich in Online umstellen, weil sie meinte, das würde nicht gehen etc.

Dann habe ich erneut angerufen und endlich eine andere an der Strippe. Sie hat meinen Genion Duo ohne Mucken auf Online umgestellt. Sprich weiterhin das günstige Duo Gespräch aber plus 125 SMS pro Karte je Monat, 25 EUR Guthaben je Karte und habe mir K700i 2mal bestellt.

Finde das ist doch alles nochma super verlaufen. Hätte ich 2mal select genommen wäre ich schlechter bei rum, da keine Homezone und kein Duo Gespräch ich mehr hätte.

Wie ist es jetzt. Habe schon 2 Bestätigungssms bekommen, ab wann gilt dieser neue Tarif bzw. ab wann hab ich die FreeSMS?

Björn

• Zitat

Wie ist es jetzt. Habe schon 2 Bestätigungssms bekommen, ab wann gilt dieser neue Tarif bzw. ab wann hab ich die FreeSMS?

Wenn in der SMS stand:

Zitat

Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihren Tarif wunschgemäß auf o2 Genion Online (60/1) umgestellt. Ihre bisherige Mobilfunknummer bleibt unverändert. Ihr o2 Team.

dann wurde der Vertrag schon auf Online-Konditionen umgestellt, und du kannst so viel SMS schreiben, wie du willst. ;) (In deiner Gutschrift sind aber nur 125 enthalten.:D)

• Zitat

In den SMS wird aber nur die Vertragsverlängerung bestätigt, richtig? Die Umstellung auf Online erfolgt zum Beginn der neuen Vertragslaufzeit. Du bekommst dann eine SMS-Bestätigung über den Tarifwechsel.

• Also wie jetzt?

Gelten die FreeSMS ab der SMS von o2?

Oder erst ab dem Beginn der neuen Vertragslaufzeit, sprich ab dem 26.09.04 ?

• Am einfachsten logst du dich auf o2online.de ein und schaust nach was dort als Tarif steht oder rufst die Hotline an.

Hinweis: Den Duo-Rabatt von 2,95 Euro gibts nicht mehr, d.h. du zahlst jetzt statt 16,95 Euro übrigens 19,90 Euro (2x 9,95).

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Echt?

Sind es jetzt 19,90 EUR? Gilt das nicht nur für Neukunden?

Also im Login Bereich steht Genion Online.... also müssten mir die FreeSMS schon zur Verfügung stehen.

• Zitat

Sind es jetzt 19,90 EUR? Gilt das nicht nur für Neukunden?

Durch den Tarifwechsel hast du die aktuelle Preisliste akzeptiert. Und auf der ist die Duo Vergünstigung nicht mehr gelistet.

Mfg Hannes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!