ZitatOriginal geschrieben von Marko
Und auf hundert Jahre gesehen sind es 3600-6000 EUR...![]()
120€ bedeutet bei einer Monatsrechnung von 20€ 6 Monate kostenlos telefonieren also 25% Rabatt. (Nur mal zu Veranschaulichung, ich finde das viel)
Zitat
Man muss auch die Nachteile abwägen und nicht nur auf die paar Taler schauen; die sind den meisten die paar Euro Differenz doch wert. Viele fahren halt trotzdem (noch) Benz und Co., auch wenn es "etwas" mehr kostet.
Ich vermute, viele Benz&Co. Fahrer stöhnen über die hohen Spritpreise, weil ihr Auto nunmal 12 oder mehr Lieter schluckt und fordern die Abschaffung der Öko- oder Sekung der Mineralölsteuer. Dabei könnten sie sich bestimmt auch eine Auto leisten, daß weniger Sprit verbraucht. (Es macht nur eben nicht soviel her.)
Zitat
Die Duo-Geschichte finde ich gut, aber auch wieder nur zum Teil befriedigend. Man erhällt hier eine von 5 Mio. Nummern, die man billig anrufen kann. Und der Rest?! Ein D-Netz-RV mit 10 CT intern zu 25 Mio. Nummern finde ich daher dennoch besser.
Die Standard-Konditionen von Anbieter A mit den RV-Konditionen von Anbieter B zu vergleichen gilt nicht!
Das dumme ist nur, ich kenne so wenig Leute mit D1
Da sind für mich die Duo-Verbindungen schon besser.
Zitat
E-Netze sollten die Leute durch Tarife überzeugen, die insgesamt erfreulich sind. Man ist doch kein Pferd, das sich über ein oder zwei Zuckerl erfreut und ansonsten nur Hafer bekommt.
Ich glaube das gilt für den Mobilfunkmarkt im allgemeinen.