Warum baut Nokia so häßliche Handys?

• Hallo alle,

ich meine jetzt keinesfalls alle Handys von Nokia (6100, 6610 und 6230 gefallen mir zB recht gut), aber WARUM sieht das neue UMTS-Teil 6630 genauso häßlich aus wie das 3650 und das 3660?? Vom 7600 möchte ich gar nicht anfangen... Und das 6600 ist auch einfach zu dick und breit!!!

Das 6260 wird zum Beispiel das erste Symbian-Handy von Nokia, daß in meinen Augen recht ansehnlich ist.

Also an Nokia: Bitte verlaßt endlich mal diese grausame "Bauchform" (3650 und 6630) und schaut lieber bei S/// oder Siemens ab! Die scheinen das mit dem Design besser drauf zu haben....

• Zitat

Original geschrieben von Tonni

Warum baut Nokia so häßliche Handys?

Warum erstellen immer wieder User Threads mit Titeln, bei denen von Anfang an klar ist, daß sie in einem Glaubenskrieg münden? :rolleyes:

Mal im Ernst - gegen eine Design-Diskussion hat niemand was (hatten wir vermutlich auch erst 45721 mal hier), aber alleine bei diesem extrem provokanten Titel ist doch völlig klar, daß es im Thread innerhalb kürzester Zeit kracht - zusätzlich (und nur am Rande) wird Dir niemand hier beantworten können, weshalb sich Nokkia für diese teilweise doch eher extravaganten (um das mal dezent zu sagen) Bauformen entschieden hat, da hier meines Wissens nach niemand aus der Design-Abteilung von Nokia registriert ist.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!