Fragen zu Komplettwechsel von der Telekom zu Arcor

  • Zitat

    Original geschrieben von JGW
    Ich kann ausserdem jedem nur raten, nach Antragstellung einfach abzuwarten - bei Arcor gilt wirklich : sieben Telefonate, sieben Meinungen - alle sagen etwas anderes.
    Also: einfach die Ruhe bewahren und nicht in deren Arbeitsabläufe reinfunken, dann passieren die wenigsten Fehler.


    Dann kann's Dir aber passieren wie mir letzten Herbst. Ich habe 3 Wochen nach Absendung meines Antrags bei Arcor angefragt, wann ich denn nun umgestellt würde. Denen war aber kein Antrag von mir bekannt. Scheint irgendwo verloren gegangen zu sein. Ich habe ihn dann nochmal hingefaxt mit einem recht deutlichen Begleitschreiben, dann ging's auf einmal ganz flott. :p


    Seitdem habe ich keine Probleme, weder mit falschen Rechnungen noch mit technischen Störungen. Deshalb muß ich mich auch nicht mit der schlecht erreichbaren und nicht gerade extrem kompetenten Hotline rumschlagen. :D


    Gruß
    Micha

  • Zitat

    Original geschrieben von JGW
    Bin zum 21.8. auch auf Arcor (ISDN 740 und Arcor DSL inklusive Flatrate768) umgestiegen.....


    Ausserdem habe ich das über einen Händler abgeschlossen, der bereit war, mir 120 Euro Provison auszuzahlen. Den Namen nenne ich, solange ich die Kohlen nicht habe, nicht. Danach werde ich ihn natürlich hier posten.



    aloha!


    und wie sieht es aus, hast Du die asche mittlerweile bekommen??


    ade


    BLADES

  • Zitat

    Original geschrieben von Bash-T
    Ich habe mich jetzt mal bei t-link angemeldet [...] Ich bin jetzt mal gespannt auf Abrechungen und Geschwindigkeit (t-link nutzt das Backbone von MediaWays) und werde das Ergebnis hier posten.


    Ja, hier kurz der erste Eindruck:
    Ich habe die Flat also auf 13.9. bestellt, dann kurzfristig auf 12.9. vorgezogen, da morgen mein Mitbewohner nicht da ist und ich dem Linux-Server die neuen Einwahldaten nicht zuweisen kann. :rolleyes: Die Mail, in der ich am Montag um das Vorziehen bat, wurde von T-Link abends um halb sieben innerhalb von fünf Minuten positiv beantwortet. Gestern abend kurz vor zehn kamen die Zugangsdaten per Email und heute haben wir auf dem Server lediglich Login und Passwort geändert. Da uns T-Link keine IPs von den MediaWays-DNS-Servern geschickt hat, haben wir die von der Telekom drin gelassen. Und siehe an: Es funktioniert! Zur Telekom ist kein Geschwindigkeitsunterschied festzustellen, die Abfrage und der Versand von Emails laufen tadellos, ich kann mich wirklich über nichts beschweren.
    Von mir gibt's also ein :top: für T-Link und die MediaWays-Flat. :)




  • Der Scheck ist bisher nicht da. :mad:
    Angeblich liegt es daran, dass die Briefe über Österreich verschickt werden.
    Ich warte noch ein wenig und halte Euch auf dem Laufenden!



    Jens

  • ?


    loooool, über österreich:confused:? da mußt Du wahrscheinlich noch porto für die provisionb zahlen oder?;)


    CU


    BLADES

  • Hallo!



    Wollte nur Vollzug melden. Habe heute meinen Verrechnungsscheck über 120 Euro für die Beauftragung von ISDN und DSL bekommen (hatte ja schon fast nicht mehr damit gerechnet...)


    Jetzt, da das Geld da ist, kann ich dann ja auch sagen, über wen ich abgeschlossen habe: Meisl wars.


    Hatte doch ziemlich viel Ärger mit ihm, auch wenn es dann doch geklappt hat - darüber sollte sich jeder, der es mir vielleicht nachmachen will, im Klaren sein (eine ähnlich hohe Provision gibt es aber wohl bei keinem anderen Händler...)


    Jetzt hoffe ich nur, dass der Scheck nicht platzt und dann habe ich die Sache endlich hinter mir...


    Jens:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!