Display vom S55 verschwindet beim Wecker einstellen

• Wenn ich bei meinem S55 den Wecker ändern will und schnell die nach rechts Taste schnell drücke (um von Mo auf Di auf Mi usw zu wechseln) geht immer das Display zu hälfte weg. Es ist ein Tauschgerät. Ist das ein Garantie fehler?

• Hy,
    wenn das Handy keinen großen Sturz o.ä. hinter sich hat,
    ist dies bestimmt nicht normal.
    Mein Ex S55 hat sowas nie gemacht,
    und falls Du noch Garantie hast, reklamier das.

• @rennrad
    Also bei meinem aktuellen S55 (mittlerweile das siebte!), ist dieser Fehler auch (wieder) da. Meiner Meinung nach also "normal". :(

Bin aber gespannt, was die anderen S55-Besitzer sagen. Bin mir nämlich nicht sicher, ob the_conscience ein S55 hat. So wie er schreibt. Aber mal schaun.

so long ...

Geordi.de

• Hallo,
    ich habe das S55 jetzt seit fast 2 Jahre! Dieses prob. mit dem Wecker hab ich auch! Es stört mich aber nicht! Machs halt etwas langsamer! :top:

• Höhöööö,
    ich schrieb Ex S55,
    aber ich hatte eins, glaub mir,
    auch lange genug um zu wissen dass das nicht normal ist!!!

• Ist ok. ;)
    War mir halt nicht so ganz sicher. Von daher: nichts für ungut. ;)

so long ...

Geordi.de

Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Höhöööö,
    ich schrieb Ex S55,
    aber ich hatte eins, glaub mir,
    auch lange genug um zu wissen dass das nicht normal ist!!!

• Zitat

Original geschrieben von Geordi.de
    Ist ok. ;)
    War mir halt nicht so ganz sicher. Von daher: nichts für ungut. ;)

so long ...

Geordi.de

Kein Problem,
    aber wieso sollte ich von meinem Ex S55 schreiben,
    wenn ich kein´s hatte :cool:

Ich bin kein profilneurotischer Teenager :top:

So long,Gruß
    the_conscience

• Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Kein Problem,
    aber wieso sollte ich von meinem Ex S55 schreiben,
    wenn ich kein´s hatte :cool:
    ...

Ganz einfach: Irgendwie habe ich den Satz mit dem "Ex S55" überlesen. :confused: :rolleyes:

so long ...

Geordi.de

• Hatte gehofft mehrer Antworten zu erhalten ob es jetzt Garantie darauf gibt oder nicht.

Und nicht eine Diskussion wer jetzt was für ein Handy hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Zitat

Original geschrieben von rennrad
    Hatte gehofft mehrer Antworten zu erhalten ob es jetzt Garantie darauf gibt oder nicht.

Und nicht eine Diskussion wer jetzt was für ein Handy hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein "!" reicht. :(

Und außerdem würde ich sagen, dass es darauf hinausläuft, dass das leider "normal" und somit kein Reparaturgrund ist. Und ausgetauscht werden die S55 AFAIK sowieso nicht mehr.

Also, nichts für ungut für den kleinen "Chat" zwischen the_conscience und mir! ;)

so long ...

Geordi.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!