Hi, ich würde gern wissen , wie ich bei meinem e700 den lästigen debitel menü eintrag wegbekomme! kann mir jemand helfen? geht das nur mit einer anderen "Bios" version oder wie sonst?
mfg gasomatic
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi, ich würde gern wissen , wie ich bei meinem e700 den lästigen debitel menü eintrag wegbekomme! kann mir jemand helfen? geht das nur mit einer anderen "Bios" version oder wie sonst?
mfg gasomatic
Hallo,
dieses Debitel-Menü bekommst du nicht weg. Allerdings ist daran nicht das E700 direkt Schuld, sondern eher deine SIM-Karte. Da du eine sogenannte SIM-Toolkit-Karte hast, wird dieses Menü eingeblendet. Bei meiner SIM-Karte von 1999 wird das Menü nicht angezeigt da es damals noch keine Toolkit-SIM´s gab.
Stört dich das so sehr ?
nö eigentlich nicht. hätte ja sein können, dass es leicht weg geht!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!