Sperrmüll : Wo gibt es das auch noch, dass man das auf die Str. stellt?

• Re: Sperrmüll : Wo gibt es das auch noch, dass man das auf die Str. stellt?

Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    :mad: 1x im Jahr (oder ist es häufiger) verwandelt sich die Gegend hier in ein riesen Abfallhaufen. Dann ist wieder Sperrmüll und die Leute stellen alles auf die Str. Andere durchwühlen dann das ganze und verteilen das ganze so das man am besten auf der Str. läuft um nicht über Müll zu laufen.

Also ich bin ja entsetzt.
    Du wirst doch gewissen Bevölkerungsschichten nicht deren höchsten Feiertag beschneiden / wegnehmen wollen ??? :D

• Re: Re: Sperrmüll : Wo gibt es das auch noch, dass man das auf die Str. stellt?

Zitat

Original geschrieben von elektrisch
    Du wirst doch gewissen Bevölkerungsschichten nicht deren höchsten Feiertag beschneiden / wegnehmen wollen ??? :D

LOL! elektrisch, du bist geil! :D

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Re: Re: Sperrmüll : Wo gibt es das auch noch, dass man das auf die Str. stellt?

Zitat

Echt nicht schlecht! :top:

• Re: Re: Re: Sperrmüll : Wo gibt es das auch noch, dass man das auf die Str. stellt?

Zitat

Ja, zumal man aus dem Namen des originären Threaderstellers evtl. schliessen könnte, dass dieser in der Nähe dieser gewissen Bevölkerungsschichten einzuordnen sein wäre ? ! :rolleyes:

Hmmm, nun ja ...

• Junge, des isch dialegdt. :D

Ist aber in der Tat so wie elektrisch es angedeutet hat.
    Bei uns hat sich das eigentlich weitgehend erledigt, mit der "Müllsammlerei", da nicht jeder Haushalt an dem selben Tag Sperrmüll rausstellt sondern jeder wenns ihm grad passt.

Niveau ist keine Creme!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!