Schon wieder GPRS Probleme bei O2??

• Hallo,
    seit einigen Tagen habe ich wieder Probleme mit der GPRS Versorgung.
    Zwischendurch ist GPRS einfach nicht verfügbar, nur ein neues einbuchen ins Netz bringt es wieder zum Funktionieren.
    Das ist allerdings bei mehreren versch. Handys der Fall, ich schliesse also eine Störung meines T610 aus.
    Zum Einsatz kommt bei mir die Multicard2.
    Die Hotline kann man natürlich wieder völlig vergessen, trotz 0190 Tarif.
    Das war der letzte Online Vertrag, den ich bei O2 abgeschlossen habe!!
    Ständig irgendwelche Probleme mit der Multicard oder jetzt GPRS, von meine DMP-Aktion ganz zu schweigen. Dann eine sauteure Hotline, die einem nicht weiterhilft!:flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:

• Du kannst auch einfach ein Fax schicken anstatt die Hotline anzurufen.

Die GPRS-Probleme habe ich übrigens auch, und zwar bis jetzt in Essen, Düsseldorf, Köln und Koblenz.

Brauche immer mehrere Versuche oder ewig lange, bis die GPRS-Verbindung steht.

There and back again...

• .. ich habe in den letzten Tagen unzählige Faxe und Emails verschickt---- ohne jede Reaktion :flop:
    Selbst die Hotline weiss von gar nichts!
    Bei meinem DMP Problem nix...
    Bei meinen oder unserem GPRS Problem ebenfalls nix...
    Immer die gleichen Ausreden - Ihre Daten sind im Moment nicht verfügbar, eine Störung liege nicht vor ...........
    In den letzten Wochen hat es ja auch öfters Totalausfälle gegeben, aber ein Problem lag angeblich nie vor!
    Seltsam nur, das alle Multicarduser in unserem Bereich kein Netz hatten.

• Die Hotline kann Dir da auch nicht helfen, außer sie sagt: ja ist bekannt und es wird daran gearbeitet. Damit ist das Problem noch immer nicht gelöst. Konnte mich gestern auch nicht einbuchen und am Abend tat es wieder, jetzt geht es wieder nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!