mit welchem Apple-/Mac-Browser PDA-Seiten betrachten

• Hallo!

Ich bin kurz davor mir einen Apple zu kaufen. Im Moment bin ich dabei, die letzten Fragen und Details zu klären. Unter anderem würde ich gern wissen, welcher der für Mac OS X erhältlichen Browser PDA-Seiten (also z.B. TT ;) ) vernünftig darstellt.

Freue mich über jeden Tipp!

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Hallo Loco, poste deine Frage doch mal in einem Mac-Forum. Empfehlenswert ist das Macwelt-Forum http://www.macwelt.de. Ich glaube hier gibts nicht sehr viele Mac-User. Und kauf dir ein PowerBook, ich kann es nur wärmstens empfehlen. Gruß, Rocko

• Also wenn schon Fragen in einem Mac-Forum stellen, dann aber bei Macuser.de !

Das ist sozusagen der "Telefon-Treff für Macianer" :D

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Danke für die Tipps. Werde nach dem Unstieg wahrscheinlich sowieso ein (für Mac) adäquates Forum brauchen. Die ein oder andere Frage wird es sicher geben.

Wie ich mittlerweile auch so rausgefunden habe, gibt es den aktuellen Opera-Browser 7.5 ja auch für OS X. Ich nutze ihn jetzt noch auf der DOSe und kann damit problemlos PDA-Seiten ansurfen. Dann wird es mit der Mac-Version ja sicher auch gehen.

Rocko:
    Die Entscheidung für das 12" PowerBook ist praktsich schon gefallen. Bin nur noch dabei die letzten Fragen zu klären und den richtigen Preis zu finden. Aber das sieht alles schon ganz gut aus... ;)

Gruß, Loco!

• Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    Wie ich mittlerweile auch so rausgefunden habe, gibt es den aktuellen Opera-Browser 7.5 ja auch für OS X. Ich nutze ihn jetzt noch auf der DOSe und kann damit problemlos PDA-Seiten ansurfen. Dann wird es mit der Mac-Version ja sicher auch gehen.

Hier: Opera 7.52 @ Mac OS X 10.3.4: Klappt bestens mit den WAP-Seiten! Dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin, das einfach mal auszuprobieren ... :rolleyes:

Im übrigen benutze ich aber Safari, weil der einfach schneller, bequemer und einfach zu handhaben ist. Viel Spaß mit deinem neuen Mac wünsche ich (sobald du ihn hast) ;)

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Zitat

Original geschrieben von EricssonFreak
    Viel Spaß mit deinem neuen Mac wünsche ich (sobald du ihn hast) ;)

Vielen Dank! Seit Montag habe ich ihn! :)

Nur zur allgemeinen Info: PDA-Seiten gehen sowohl mit Safari, als auch mit Opera (jetzt 7.53 dt.) wunderbar. WAP-Seiten gehen allerdings nur mit Opera.

Gruß, Loco!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!