Beiträge von Rocko

    Hallo TTler, hoffe hier geholfen zu werden.


    Ich bin auf der Suche nach möglichst gut klingenden ON-Ear-Kopfhörern für meinen iPod Classic.


    Die Kriterien sind:
    - wie im Titel beschrieben, keine großen Around-Ear, sondern kompakte On-Ear
    - bestmöglichster Klang (natürlich in Relation zu 320 AAC-komprimierten Liedern) für vielfältige Musikstile (auch gute Mitten und Höhen).
    - nicht zu basslastig
    - geschlossenes System, dabei geht es mir in erster Linie darum, dass nichts nach außen dringt
    - Abschirmung von Außengeräuschen sind dabei nicht sooo wichtig, da ich hauptsächlich damit zu Hause höre
    - bequemer Sitz
    - guter Wirkungsgrad für iPods (=nicht zu hochohmig?)


    Preis spielt nicht die größte Rolle, wobei es natürlich eine Schmerzgrenze gibt und nicht immer der teuerste der Beste sein muss.


    Ich weiß, wahrscheinlich erfüllt kein Kopfhörer alle diese Kriterien, aber vielleicht gibt es den einen oder anderen, der diesen Kriterien recht nahe kommt. Bin gespannt auf eure (möglichst erläuterten) Vorschläge.

    Die Top-Alben zu 5 Euro sind aber Einführungsangebote. Die niedrigen Preise wird Amazon nicht auf Dauer anbieten (können). Zumindest nicht in diesem Umfang. Apple hat auch schon länger Angebote für komplette Alben unter 5 Euro.

    "Die Bereitschaft, mit den Preisen zu experimentieren..." trifft es ja wohl gar nicht. Apple musste sich auf die Konditionen der großen Labels einlassen, sonst hätten diese nicht Apples Forderung nach "strictly DRM-frei" zugestimmt. Lange genug hat Steve Jobs die 99ct halten können. Die Labels hätten die höheren Preise am liebsten schon vor zwei Jahren gehabt.


    Dazu kam noch die Drohung der Labels, ihre Lieder nicht mit mehr bei iTunes anzubieten, sollte Apple weiterhin auf 99ct-Einheitspreis bestehen. Bei der Marktmacht von iTunes (zumindest in den USA) eine sehr mutige Drohung


    1,29 Euro für 256 kBit-"Qualität" halte ich auch für zu hoch.

    Nachdem es weder das W902 (mangels Verfügbarkeit bei T-Mobile) noch das C902 wird. Wie sieht die Fotolicht-Situation eigentlich bei der aktuellen Palette aus? Am liebsten wäre mir natürlich ein direkter Zugriff ohne Aktivierung der Kamera. Damit scheidet C905/902/510 quasi aus.


    Wie schauts vor allem beim Pärchen G705/W705 mit der Helligkeit der LED aus? Ist die Hell genug auch mal einen Weg auszuleuchten (wie beim W810i)?


    Mannomann, ist dieses Mal ganz schön schwierig das rundumpassende Telefon als Nachfolger fürs 810i zu finden?


    - Wenn möglich SE
    - hübsches Design (favorisiere eigentlich das Walkman-Design, stehe nicht so auf den seriösen Business-Look)
    - Direkter Zugriff auf möglichst helle Taschenlampe
    - Autofokus
    - T-Mobile-Verfügbarkeit

    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Der Unterschied ist schon deutlich grösser. WLAN, Shake Control. Foto-Licht, Geo-Tagging, ClearBass...
    Ob Du das alles brauchst und ob es daher für Dich einen echten, relevanten Unterschid ausmacht, musst Du wissen.
    Auf der SE-Seite gibt es einen Handyvergleich, der listet Dir die Unterschiede auf.


    Aber im Vergleich zum W810i kein Autofokus und deutlich schwächeres Fotolicht. Schade, ich dachte, ich hätte nun einen würdigen Nachfolger (unter den bei T-Mobile lieferbaren Walkman-Geräten) gefunden.