Welches aktuelle SE-Modell hat Fotolicht?

  • Das W902 scheint auch Fotolicht zu haben. Das gefällt mir als W810i-Fan optisch viel besser. Bin mal gespannt auf die ersten Testberichte. Hoffentlich nimmt das T-Mobile bis Dezember ins Programm. Die beiden Threads zum W902 habe ich schon entdeckt, aber dort ist das Fotolicht natürlich kein Thema.


    Auf den Taschenlampen-Geschmack als für mich unverzichtbares Feature (benutze ich besonders gern als "DJ-Tool" beim Sichten von Musiktiteln auf CDs und Platten) hat mich übrigens das Nokia 5140 gebracht. Dort konnte man die sogar mit einem Tastendruck aktivieren. Im Vergleich zu den LEDs des 810i war das natürlich eine absolute Funzel.

  • Zitat

    Original geschrieben von koini


    wenn man es im videomodus mit aktivierter leuchte belässt und es später nur aufschiebt,geht einem sofort ein licht auf.
    wenn man natürlich vielknipser ist,muß man 2x touchen um zum licht zu gelangen :D


    Stimmt habs im Laden ausprobiert, funktioniert wirklich gut. Nur doof, dass dann immer die Kamera mit angeht. Ich warte jetzt aber noch aufs W902. Eins von beiden wirds mit ziemlicher Sicherheit.

  • Nachdem es weder das W902 (mangels Verfügbarkeit bei T-Mobile) noch das C902 wird. Wie sieht die Fotolicht-Situation eigentlich bei der aktuellen Palette aus? Am liebsten wäre mir natürlich ein direkter Zugriff ohne Aktivierung der Kamera. Damit scheidet C905/902/510 quasi aus.


    Wie schauts vor allem beim Pärchen G705/W705 mit der Helligkeit der LED aus? Ist die Hell genug auch mal einen Weg auszuleuchten (wie beim W810i)?


    Mannomann, ist dieses Mal ganz schön schwierig das rundumpassende Telefon als Nachfolger fürs 810i zu finden?


    - Wenn möglich SE
    - hübsches Design (favorisiere eigentlich das Walkman-Design, stehe nicht so auf den seriösen Business-Look)
    - Direkter Zugriff auf möglichst helle Taschenlampe
    - Autofokus
    - T-Mobile-Verfügbarkeit

  • Walkman-Design & Autofokus, diese Kombination wird schon mal fast ein Ding der Unmöglichkeit.
    Da wäre im Moment nur das W902, aber das ist ja bei T-Mobile nicht verfügbar. Du könntest aber auch deine VVL über einen freien Händler (tummeln sich ja genug hier im Forum) machen und dir dort dein Wunschhandy aussuchen. Meist sogar zu einem besseren Kurs, als beim Netzbetreiber selbst.

  • Stimmt, das W902 hat da eine Sonderrolle. Neben Walkman auch einige Fotofunktionen die nicht mal bei allen C-Modellen anzutreffen sind (selbst beim neuen C510 nicht). Neben dem Autofokus eben auch der Bildstabilisator und die BestPic Funktion.
    Die Taschenlampe gibt es auch wieder als separaten Menüpunkt. Die LED ist äußerst hell.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!