Beiträge von risingSUN

    Hi zusammen,


    ich suche ein günstiges VVL Angebot für meinen Telekom Complete Mobil M (TM) Friends Vertrag.
    Der Vertrag ist nicht gekündigt und die reguläre VVL steht im Oktober an.

    • Tarifwechsel zu Complete Comfort M
    • iPhone 5 / 16GB / weiß oder
    • iPhone 5 / 32GB / weiß oder
    • iPhone 5S / 16GB / weiß


    Wäre es darüber hinaus möglich den Complete Comfort M zum Online-Vorteilspreis von 42,95€/Monat zu bekommen?


    Dankeschön!

    Ich habe bei Media Markt zugeschlagen und mir ein paar iTunes-Karten (15€ für 10€) gekauft.
    Nun stellt sich mir die Frage: Welche Navisoftware soll ich mir fürs iPhone kaufen?


    iGo wirbt ja damit, bis Ende 2010 das Kartenmaterial kostenlos upzudaten.
    Bietet das Navigon etwa nicht?

    Bei mir ist auch nichts verfärbt.
    Ich habe auch nicht das Gefühl, dass mein iPhone bei WiFi-Nutzung uvm. bedenklich heiß wird.


    Letzte Woche hatte ich das iPhone 3G meines Chefs nach zwei-stündiger Nutzung von Navigon in der Hand... DAS war sehr heiß. Aber wie gesagt, es war das 3G, nicht das 3G S.

    Ich suche Angebote für eine VVL des T&M 50 Web Code 25 mit dem Sony Ericsson T707.
    Der Vertrag läuft bis zum 2. Oktober diesen Jahres. Kann also ab dem 2. Juli (kostenfrei) verlängert werden.


    Ich bitte um zahlreiche Angebote! :D

    Da hat es wohl ein riesen Vorteil, wenn jemand aus dem Bekanntenkreis im T-Punkt arbeitet.
    Ich war Vorbestellerin Nr. 3, aber die Einzige, die ein weißes 16GB bestellt hat.
    Heute wurde ich angerufen, dass morgen die Lieferung eintrifft und genau ein weißes 16GB dabei wäre, welches selbstverständlich für mich bestimmt ist. :top:

    Zitat

    Original geschrieben von ChackZz
    Die Konditionen sind dann die bekannten, d.h. 39,95€ monatlich und 89,95€ für das iPhone 3GS 16GB, richtig?
    Kann man die Leute überzeugen, den Bereitstellungspreis zu erlassen? :D


    Richtig, wobei sich der Verkäufer noch nicht 100%ig sicher war, wie teuer das 16GB wird. Da jetzt die Preise aber auch auf t-mobile.de veröffentlicht wurden, werden es 89,95€ sein, jab. :)
    Die Verhandlung wegen des Bereitstellungspreises habe ich noch vor mir. Ich denke aber, dass das kein Problem sein wird. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von zatrix
    Also das 3GS gibts auch mit dem Vertrag für junge Leute! Hab es vorhin übers Telefon bestellt! :top:


    Ich war heute Abend im T-Punkt und habe den Complete 120 "Young" (vor)abgeschlossen und das iPhone 3G S vorbestellt. :D
    Nächsten Freitag kann ichs dann abholen und der Vertrag wird freigeschaltet. *juhu*