Zire72 und das Phänomen: Dateien auf der MMC werden nicht erkannt.

• Salve Leute!

Eben kam mein Zire72 (Danke Axel :)) und ich hab auch direkt ne MMC eingelegt und diese formatiert. Dann wollte ich schonmal ein paar Bilder, eBooks, PDFs und MP3s draufpacken um morgen den Tag zu überleben. Jetzt aber der Hammer:

Die Dateien sind auf der Speicherkarte, der Zire kann auch erkennen, das die MMC halbvoll ist, aber er zeigt keinerlei Dateien an. Öffne ich den RealPlayer um MP3s abzuspielen: "Keine Dateien vorhanden". Öffne ich den Acrobat Reader: "Keine Dateien vorhanden". Sehr mysteriös das Ganze. Kann mir einer von Euch helfen?

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Ich benutze in meinem Zire72 eine SD Karte und da funzt das alles ohne Probleme.
    Nur unter Karteninfo werden komischer weise immer nur die Audio Verzeichnisse, nicht aber Videos oder PDFs, angezeigt.

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• Also MP3s, die ich direkt auf die MMC, also in keinen eigenen Ordner, lege, werden erkannt. Sehr mysteriös das Ganze.

PDFs und Bilder werden weiterhin wegignoriert :(.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Moin,

Du müsstest Dir mal genau die Manuals der einzelnen Programme durchlesen.
    MP3 werden wirklich nur im Hauptverzeichnis oder einem bestimmten Ordner erkannt.
    Gut möglich, dass es mit anderen Dokumenten ähnlich ist.

Damit Du auch vom Palm Zugriff hast, würde ich z. B. den Zlauncher (gibts bei pdassi.de) installieren.
    Zusätzlich zu seiner schönen Bedienoberfläche bietet das Programm einen vollwertigen Dateimanager.
    Damit kannst Du dann wie unter Windows auf die MMC zugreifen.

Willi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!