Produktkompabilität CDT-10 und CTR-10

• Moin,

habe beide Geräte hier liegen. Für welche S/// Mobiltelefone sind sie denn passend. Auf den Verpackungen steht t28. Sind aber doch die gleichen Anschlüsse wie auch fürs t610 etc. oder?

Dennis Thomsen

• Hi Dennis,

Für alle die die gleiche Anschlussleiste des T28 haben. ;)
    T610 geht also auch!
    Edit Hier noch was zum Lesen vom Fachmann > klick

mfg Axel

• Moin,

leider passt das T610 trotz des gleichen Ports nicht in die CDT-10, da das Gehäuse des T610 unten im Weg ist.

@Mr Kittin: Danke für den Fachmann. :)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Bitte. ;)

Habe mir grad mal meine CDT-10 genauer angeguckt...bist du dir sicher oder möchtest du noch den Telefon Joker nutzen?
    Ne, mal im ernst, hast du das getestet? Der Hai passt doch auch drauf (grad getestet). Ist das T610 so viel dicker (von der Anschlussleiste zur Rückseite)?

Edit: T68m passt auch und bei dem ist noch mehr "Fleisch" bis zur Rückwandkante.

mfg Axel

• Jo, bin schon sicher. Das haben auch hier bei TT einige bestätigt. Hans hat seine CDT-10 sicher nicht umsonst umgebaut . ;)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Den Thread kannte ich nicht und gebe mich hiermit geschlagen. :D

mfg Axel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!