Moin,
habe beide Geräte hier liegen. Für welche S/// Mobiltelefone sind sie denn passend. Auf den Verpackungen steht t28. Sind aber doch die gleichen Anschlüsse wie auch fürs t610 etc. oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
habe beide Geräte hier liegen. Für welche S/// Mobiltelefone sind sie denn passend. Auf den Verpackungen steht t28. Sind aber doch die gleichen Anschlüsse wie auch fürs t610 etc. oder?
Moin,
leider passt das T610 trotz des gleichen Ports nicht in die CDT-10, da das Gehäuse des T610 unten im Weg ist.
@Mr Kittin: Danke für den Fachmann. ![]()
Mickey09
Hi,
danke Euch beiden für die super gute Info ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mickey09
Moin,
leider passt das T610 trotz des gleichen Ports nicht in die CDT-10, da das Gehäuse des T610 unten im Weg ist.
@Mr Kittin: Danke für den Fachmann.
Mickey09
Bitte. ![]()
Habe mir grad mal meine CDT-10 genauer angeguckt...bist du dir sicher oder möchtest du noch den Telefon Joker nutzen?
Ne, mal im ernst, hast du das getestet? Der Hai passt doch auch drauf (grad getestet). Ist das T610 so viel dicker (von der Anschlussleiste zur Rückseite)?
Edit: T68m passt auch und bei dem ist noch mehr "Fleisch" bis zur Rückwandkante.
mfg Axel
Jo, bin schon sicher. Das haben auch hier bei TT einige bestätigt. Hans hat seine CDT-10 sicher nicht umsonst umgebaut . ![]()
Mickey09
Den Thread kannte ich nicht und gebe mich hiermit geschlagen. ![]()
mfg Axel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!