3660 - Series60 Skin support erfoderlich

• Hi,
    ich wollte nur ein theme installieren, das ich mir ausm netz geladen hatte zusammen mit dem theme studio, weil ich eben mein eigenes basteln wollte, aber erstmal gucken wie die beiden mitgelieferten aussehen.
    Was muss ich installieren, bzw wo finde ich das was ich installieren muss, das es geht?

bye
    Tobi

• Beim Nokia 3660 kannst Du leider keine Themes verwenden. Das erste Serie 60 Handy von Nokia welches das unterstützt ist das 6600.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Zitat

Original geschrieben von MarioT
    Beim Nokia 3660 kannst Du leider keine Themes verwenden. Das erste Serie 60 Handy von Nokia welches das unterstützt ist das 6600.

Gruß
    Mario

aber das sieht doch vollkommen gleich aus....das find ich jetzt richtig doof :(
    gibts echt keine "hintertür" evtl nen "patch"? ;)

• Auf den ersten Blick sieht das zwar gleich bzw. ähnlich aus - ist es aber nicht. Beim 3650/3660 kommt noch Symbian 6 zum Einsatz und bei 6600 bereits die Version 7, die dann auch Themes unterstützt.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• ok, dann danke ich dir vielmals für deine hilfe...
    gibts evtl ne andere methode das zu "ändern" ? an irgendwelche systemdateien rumpfuschen oder so? zumindest die farben?

bye
    Tobi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!