Beiträge von MarioT

    Zitat

    Original geschrieben von supercracker
    Das TAB hat keine Frontkamera. Steht auf der Packung ist aber falsch.


    Die Packungen werden wieder eingezogen und umgelabelt. Verkaufsstart wird sich wohl dadurch verschieben !



    Ich habe gerade mal bei base.de geschaut: Die technischen Angaben wurde inzwischen auf der Website geändert und sei heute vormittag kann das Teil auch bestellt werden (mit den üblichen 2-4 Tagen Lieferzeit). Vermutlich haben die einige Praktikanten zum umlabeln im Einsatz gehabt, die schnell gearbeitet haben... :D



    Gruß
    Mario

    Na da muß ich mich nach relativ langer Schreibpause auch mal wieder bei TT zu Wort melden :D:


    @ Robert Beloe


    Also ich weiß ja nicht wie Dein Telefonierverhalten so ist, dass geht mich auch gar nichts an. Aber mehr als 133 Minuten täglich am Handy zu verbringen ist für mich nun wirklich kein Problem. Da ich aus organisatorischen Gründen viel telefonieren muß schaffe ich das ziemlich locker. Heute war aber mal ein Tag, wo es etwas ruhiger war. Bisher bin erst auf ca. 90 Minuten gekommen. Allerdings ist es bis zum Feierabend ja auch noch etwas Zeit...



    Gruß
    Mario

    Ich habe auch eine HSDPA-Aufschaltung zu berichten:


    In Zwickau-Süd (ab Höhe der IHK), weiter über den Globus-Markt bis nach Wilkau-Haßlau durchgehend HSDPA verfügbar (das sind ca. 7 km). Das Zentrum selbst ist aber noch nicht umgestellt. Das wird aber sicher im Laufe dieses Jahres noch werden. Genauere Angaben zur Geschwindigkeit kann ich noch nicht machen, da ich nur ein Nokia 5230 dabei hatte.


    Interessant ist auch hier, dass es in Wilkau-Haßlau erst seit ca. 3 Monaten überhaupt UMTS-Versorgung gibt. Deshalb bin ich verwundert, dass es hier so schnell mit HSDPA ging.


    Ich werde am Thema auf jeden Fall dranbleiben und am Wochenende mal einen Geschwindigkeitstest durchführen.



    Gruß
    Mario

    mr3


    Bei mir hat der Versand im April 1,5 Tage benötigt (wegen des Zeitunterschiedes :)). Mein Kindle wurde nach unserer Zeit am späten Montag nachmittag versendet und am Mittwoch vormittag mit UPS Express geliefert. Da man ja eine Trackingnummer erhält kann man das auch wunderbar im Internet nachverfolgen.


    Gruß
    Mario

    Ich kann die Wartezeit auch nicht bestätigen. Allerdings muss ich noch anmerken, dass ich das Update auf iOS4 auf ein fast "jungfräuliches" 3GS aufgespielt habe. Das war zu dem Zeitpunkt gerade mal 3 Tage in Benutzung. Ich werde das in den nächsten Tagen aber mal weiter beobachten.



    Gruß
    Mario


    So viel mir bekannt ist, wird die Ware vom Apple Online Store immer von der Firma syncreon aus Waalwijk in Holland versendet. Für alle, die es ganz genau wissen wollen ist hier die genaue Adresse :D:


    syncreon Waalwijk
    Van Hilststraat 23
    5145 RK Waalwijk
    Niederlande
    Tel.: +31 (0)416 711300
    Fax: +31 (0)416 348059



    Gruß
    Mario

    Zitat

    Original geschrieben von BernieBrot


    Auch hatte ich beim Chef das Gefühl, das er nicht wirklich hinter diesem Produkt steht.



    Da muß ich Dir leider widersprechen. Wer Steve Jobs (wenn auch nur aus Berichten im Internet) etwas näher kennt der weiß, das er nie ein Produkt veröffentlichen würde, hinter dem er nicht zu 100% steht...



    Gruß
    Mario

    Weiter oben wurde das Nokia Booklet 3G erwähnt... Na ja, gute Materialien werden zwar verwendet, aber das rechtfertigt in keiner Weise den hohen Preis. Eines der Hauptprobleme bei dem Gerät ist die überaus lahme Festplatte. Infos bzw. Testberichte dazu findet man ja massenhaft im Internet.


    Ich kann zum Thema Netbook noch die folgenden Seiten empfehlen:


    www.eee-pc.de
    www.netbooknews.de.


    Dort findet man jede Menge News zum Thema sowie ein angeschlossenes Forum.



    Gruß
    Mario

    @ unze


    So viel mir bekannt ist, funktioniert das Roaming eigentlich nicht mehr. Ich kann es zwar definitiv nur für die Region Aue/Schneeberg sagen, aber ich glaube nicht das es in Richtung Schwarzenberg oder Annaberg-Buchholz noch aktiv ist. Hier bei uns im Zwickauer Raum (was aber nicht mehr so richtig zum Erzgebirge gehört) ist ja uch schon seit vielen Monaten alles gebarrt.



    Gruß
    Mario