Beiträge von MarioT

    @ Nikita


    Vom Problem mit dem sich im Prinzip über Nacht leerenden Akku bin ich leider auch nicht verschont worden. Das hatte ich im Prinzip sicher schon 5x in den letzten 3 Monaten gehabt. Woran das allerdings liegt kann man schwer sagen. Ich vermute jedoch, dass irgendeine Anwendung bzw. ein Prozess im Hintergrund aktiv ist und dadurch die Prozessorlast steigt, was wiederum einen erhöhten Stromverbrauch zur Folge hat. Bei mir ist die letzte offizielle Vodafone.de Version (.141) installiert. Ich werde in den nächtsten Tagen mal die .148 testen, die es über Vodafone Australien gibt. Laut meinen Informationen funktioniert die auch problemlos auf unseren Geräten und spricht natürlich auch deutsch ;).



    Gruß
    Mario

    Laut den FAQ auf deren Seite gibt es Yes Produkte exklusiv im ausgewählten Business-Fachhandel. Ich glaube aber eher nicht. dass da in Kürze mit einer flächendeckenden Versorgung durch solche Händler zu rechnen ist. Irgendwie würde ich es als sinnvoller empfinden, wenn man in der Zwischenzeit auch über das Internet bestellen kann. Zumindest solange, bis eine entsprechende Anzahl an solchen Fachhändlern verfügbar ist. Also irgendwie kommt mit das nicht sonderlich durchdacht vor...



    Gruß
    Mario

    Ich weiß nicht, ob das damit in Zusammenhang steht, aber ich kann seit ca. 60 Minuten von meinem T-Mobile Handy keine e-plus Nummern mehr erreichen. Nach ca. 20 Sekunden Wartezeit zeigt mein iPhone nur noch "Anruf fehlgeschlagen" an. Standort des anzurufenden e-plus Handys ist 07xxx.



    Gruß
    Mario

    Zitat



    Das eine Bestellung über den Store in Italien nun generell nicht mehr funktionieren soll glaube ich ehrlich gesagt nicht so ganz. Ich gehe mal davon aus, dass man immer noch Glück haben kann. Wir werden es ja im Thread in den nächsten Tagen erleben, wie hoch die Wahrscheinlichkeit einer Lieferung sein wird :).



    Gruß
    Mario



    Das Gefühl habe ich eigentlich auch.... Das stört mich prinzipiell aber nicht weiter, da sich mein 3G immer noch flott bedienen lässt. Ich habe aber Hoffnung, dass mit einem zukünftigen Update, welches sicherlich in einigen Wochen erscheint wieder eine Verbesserung eintritt.


    Außerdem bin ich mir nun sicher, dass durch die 3.0 mein Akku bei gleichem Nutzungsverhalten ca. einen halben Tag länger hält.



    Gruß
    Mario

    Zitat

    Original geschrieben von LFM


    Ist das irgendjemandem von euch schon erfolgreich passiert, dass das iPhone quasi einen Tag "geparkt" war und trotzdem noch an kam?



    Ich habe ja beruflich viel mit Paketdiensten zu tun. In der Vergangenheit ist mir bei UPS schon einige male aufgefallen, dass die Statusabfrage bei denen nicht immer ganz korrekt ist. Merkwürdigerweise bei uns aber oftmals bei Paketen von Dell. Das kann aber Zufall sein. Ich persönlich habe mal vor ca. einem Jahr eine Apple Bestellung im normalen Online-Shop (DE) getätigt. Laut Abfrage war mein Paket angeblich morgens noch in den Niederlanden. Deshalb habe ich mit der Zustellung am nächsten Tag gerechnet. Und überraschenderweise kam meine Lieferung dann noch am gleichen Tag gegen 13.00 Uhr. Das bedeutet, Du könntest eventuell auch noch heute Glück haben. Allerdings wird die Wahrscheinlichkeit sicher relativ gering sein.



    Gruß
    Mario

    Wie im Apfeltalk Forum jemand berichtet, wird das Update für Deutschland wohl offiziell um 19.00 Uhr freigegeben. Ob das allerdings stimmt, sei mal dahingestellt...



    Gruß
    Mario

    Ich hänge mal meine kurze Frage an diesen Thread an, weil es sich wohl nicht lohnt dafür einen neuen zu eröffnen:


    Wie man den T-Mobile Seiten entnehmen kann haben die "neuen" Complete Tarife für das iPhone 3G S ja jetzt teilweise auch ein bestimmtes Kontingent an MMS inklusive. Ist jemanden bekannt, wie es in dieser Beziehung mit dem Complete Tarifen der 1. Generation aussieht? Wird da eventuell auch was in der Richtung passieren? Richtig vorstellen kann ich es mir aber nicht...



    Gruß
    Mario

    Zum Thema "Account löschen" gibt es bereits zahlreiche Threads im A&K-Bereich. Deshalb solltest Du einfach mal die Suchfunktion nutzen...



    Gruß
    Mario