Und noch ein Discounter im E-Plus-Netz: Yes Telecom

• Eine weiterer Discounter wurde im E-Plus-Netz geboren: Yes Telecom

Mit ihren Tarifen richten Sie sich aber nur an kleine und mittelständische Firmen. Dehshalb kann man den Tarif auch nirgendwo online bestellen. Man müsste bei Interesse erstmal die KB anrufen.

www.yestelecom.de

• Zitat

Mit ihren Tarifen richten Sie sich aber nur an kleine und mittelständische Firmen

... wahrscheinlich sind deswegen auch alle Preise ohne Mehrwertsteuer ausgewiesen :eek:

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Laut den FAQ auf deren Seite gibt es Yes Produkte exklusiv im ausgewählten Business-Fachhandel. Ich glaube aber eher nicht. dass da in Kürze mit einer flächendeckenden Versorgung durch solche Händler zu rechnen ist. Irgendwie würde ich es als sinnvoller empfinden, wenn man in der Zwischenzeit auch über das Internet bestellen kann. Zumindest solange, bis eine entsprechende Anzahl an solchen Fachhändlern verfügbar ist. Also irgendwie kommt mit das nicht sonderlich durchdacht vor...

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Sieht für mich eher wie eine Kopie der BASE-Tarife aus: Flat Two, Flat Five, etc.

Vielleicht hat E-Plus bemerkt das die stark auf Endverbraucher fokusierte Werbung für BASE bei Selbständigen/Mittelstand nicht zieht ... und launcht mit Yes Telecom quasi BASE für Geschäftskunden?

mongobongo:
    Bei Bedarf kann man doch ausbauen :D ... die Frage ist nur: "wann ist Bedarf"?
    Die BWLer-Fraktion würde vorrechnen: erst wenn der letzte GSM-Zeitschlitz in der Zelle dauerbelegt ist, dann ... :rolleyes:
    Die Technik-Fraktion meint: bei einer Auslastung zu Spitzenzeiten > 2/3, aber die müssen es ja auch nicht bezahlen ;)

hjrauscher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!