frage zum theme-editor k700

• hello all,
    mache gerade meine ersten gehversuche mit dem theme-editor von SE zum k700i.

habe gleich 2 newbie fragen:
    wie erstelle ich die animationen? da gibts sicherlich noch eine kleines programmchen für, oder?
    wie kann ich mein thema hier im forum zum download posten inkl. vorschau. in meinen forum-regeln steht, dass es mir NICHT erlaubt ist, anhänge anzufügen. was kann ich dagegen tun?

ihr stellt so geniale themen ein...würde gerne dazu bei steuern.

gruss, fitz

• Zitat

Original geschrieben von fitzcaraldo
    wie erstelle ich die animationen? da gibts sicherlich noch eine kleines programmchen für, oder?

Z.B. mit Ulead GIF Animator, Adobe Image Ready (mein Favorit)... es gibt aber auch eine Menge Programme im Sharewaresektor, einfach mal Google befragen.

Zitat

wie kann ich mein thema hier im forum zum download posten inkl. vorschau. in meinen forum-regeln steht, dass es mir NICHT erlaubt ist, anhänge anzufügen. was kann ich dagegen tun?

Nichts, du brauchst dafür einen eigenen Webspace um die Dateien hochzuladen. Anschließend kannst du sie hier per [ IMG ] bzw. [ URL ] Tag hier einbinden.
    Kostenlose Webspaceanbieter gibt aus mehr als ausreichend am Markt, kannst dich ja mal bei http://www.kostenlos.de umschauen.

Gruss
    Philipp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!