T-Concept XI 520 und Siemens SL1 colour, aber welche Basisstation???

• Hallo!

Ich habe hier ein kleines, vielleicht auch großes Problem. :confused:

Hab hier eine T-Concept XI 520 isdn Telefonanlage. Da mein jetziges Isdn Telefon defekt ist, würde ich mir gerne das Siemens SL 1 colour holen. Soviel ich gelesen habe unterstützt das SL 1 colour alle Isdn Eigenschaften, mit der richtigen Basisstation. Ist das richtig??? Wenn ja, welche wäre denn die richtige Basisstation?

T-Concept XI 520 + Siemens Gigaset SX205 isdn + Siemens SL 1

Würde das gehen? Möchte halt meine T-Concept XI 520 behalten, wenn möglich. Oder welche anderen Lösungen gibt es noch? Also eine Schnurgebundenes Isdn Telefon wollte ich eigentlich nicht, wo ich dann das SL 1 mit anmelden kann, also nur eine Basisstation. Was ist das Siemens Gigaset SX205 isdn überhaupt? Eine Basisstation, eine Isdn Telefonanlage, oder beides??? Ich kappiers einfach nicht.:(

Um eine fachmännische und einfache Antwort wäre ich sehr dankbar! :)

MfG
    Thomas

• Re: T-Concept XI 520 und Siemens SL1 colour, aber welche Basisstation???

Zitat

Original geschrieben von luckykadett
    Soviel ich gelesen habe unterstützt das SL 1 colour alle Isdn Eigenschaften, mit der richtigen Basisstation. Ist das richtig???

Yepp!

Zitat

Wenn ja, welche wäre denn die richtige Basisstation?
    T-Concept XI 520 + Siemens Gigaset SX205 isdn + Siemens SL 1

Du hast deine Frage schon perfekt beantwortet! :top:

Kleiner Tipp als Entlastung für den strapazierten Geldbeutel: Kaufe dir einfach eine Gigaset 3070isdn oder 4170isdn und spiele die aktuelle Firmware V04.203 ein, dann hast du auch eine SX205isdn. Oder hole dir die baugleichen Anlagen Sinus 45 isdn bzw. T-Sinus 721 X von der Telekom.

Zitat

Was ist das Siemens Gigaset SX205 isdn überhaupt? Eine Basisstation, eine Isdn Telefonanlage, oder beides??? Ich kappiers einfach nicht.:(

Sie ist beides!

cu termi0815

Vorbeugen ist besser als auf die Füße kotzen!

• Re: Re: T-Concept XI 520 und Siemens SL1 colour, aber welche Basisstation???

*unterschreib*

Marktplatz
    *läßt sich inspirieren*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!