Hi folkz!
ich habe in den letzen tagen schon sehr viel hier bei TT gelesen. bei den ganzen tests und meinungen kam ich aber nicht wirklcih weiter. einmal liest man nur lauter gute sachen zu einem handy, dann wechselt man in ein anderes forum und liest lauter schlechte sachen : ) das bringt mich nunmal nicht wirklich weiter.
erstmal bisschen was zu mir und zu meinen ansprüchen. bin 16 und noch schüler. brauch das hadny also nicht im bussiness sozusagen : )
ich lege jedoch wert auf bluetooth und infarot wär mir auch ganz recht, um auch meinen freunden mit älteren handys mal was schicken zu können.
darüberhinaus will ich nen fun-handy, bei dem iche infich viele spielereien hab. grad z.b. immer photos austauschen mit meinen kumpels (die haben 3610 und 6600). da kommt mir die frage auf, ob ich mir ein smartphone oder ein "normales" handy kaufen soll.
im moment besitze ich ein 3510. das ist mir von der größe schon eigentlich an der oberen grenze. das ist das problem, warum ich mich nicht sofort für das 7610 entscheide. ich trage eher engere sachen, da stört so ein "großer klumpen" doch schon in der hosentasche denk ich.
gibt es eigentlich die möglich, handys zu testen? vllt sie auszuleihen für nen tag oder auch nur für 2 stunden oder so? um mal zu schauen, wie sie sich so verhalten im normalen umgang.
vllt könnt ihr mir ja tips geben, vorallem von personen, die auch so meinem alter, bzw. meinem "nutzung-potenzial" entsprechen. also fun halt, bilder tauschen, bluetooth-nachrichten im unterrricht *g*, etc.
wichtig ist mir auch das aussehen. ich mag edle handys. jedoch hab icha uch nix gegen stylische handys einzuwenden.
weiß jetzt nicht, ob meine angaben euch bei der beratrung helfen, wenn icht einfach mackern : )
danke
GuZZ
p.s.: bin ja neu hier im board, also Servus an alle! ![]()