Fun-Design-Handy - 6230, K700i, 7610

• Hi :)

Was hällste vom Moto V600?
    Bluetooth, klein Handlich, Edel, gutes Display.
    Lass dich von den negativen Rissthreads nicht abschrecken, das hat
    Moto in der neuen Serie behoben ;) .

Ich kauf mir jetzt warscheinlich ein Sharp Gx 30, hat zwar auch ein paar, beträchtliche Nachteile, aber:
    -Mal eine Kamera die man auch für Pc und so gebrauchen kann(1MP)
    -Geiles schönes design, nicht zu verspielt
    -großes außen sowie hypermegasuper Innendisplay
    -und ich spiel mir per Internet 30 Javagames drauf, dann hab ich auch was zu tun für unterwegs, und wenns mit wirklich mal langweilig wird wird ein Bisschen gewappt mit der Vodafon Flatrate :D

Ps: Achja, ein super tolle alternaive dürfte für dich das Sendo X sein, gibt es bei dem im Moment überhaupt irgendwelche beträchtlichen Nachteile :confused: ,
    naja ok, es ist noch nicht lieferbar :D:rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Die Series60-Java-Spiele laufen alle wunderbar flüssig auf diesem Gerät

Weil die Series 60 (Symbian) Welt nicht nur aus Spielen besteht. Echte Games die nur für Series 60 erstell wurden, laufen nicht auf dem K700i.

Auch das von mir erwähnte Chatprogramm wird auf keinem K700i der Welt laufen und Java-Programme sind meist nur Spielereien wie e-mail Client oder "Zyklus-Kalender" für die Frau.... :D

Einziger echter Negativpunkt bzw. Vorteil des K700i ist die Akkulaufzeit!

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• was jetzt, einziger vorteil die akkulaufzeit? innerlich bin ich eigentlich eh schon vom SE abgekommen.. mein favorit im moment 7610. ich werd mal die tage in media markt spazieren, und mal schauen, ob ich so ein ding mal im laufenden zustand mir anschauen kann. dürfte doch möglich sein, schätze ich.

danke für die beiträge

GuZZ

• Nein das K700 hat im Vergleich zum 7610 nur den Vorteil der Akkuleistung und Infrarot-Schnittstelle. Das 6600 hätte Infrarot Schnittstelle aber wiederum keine 1MP Kamera... :)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• ja, aber das 6600 ist mir zu breit irgendwie. da find ich das 7610 um mengen besser, vorallem vom design.

sonst ist das 6600 ja nur mit der infarot-schnittstelle weiter vorraus, oder? und es hat weniger mitgelefierten speicher glaub. ist nen datenkabel dabei? beim 7610 ist eines dabei, liege ich da richtig?

• Zitat

Original geschrieben von GuZZ
    sonst ist das 6600 ja nur mit der infarot-schnittstelle weiter vorraus, oder? und es hat weniger mitgelefierten speicher glaub. ist nen datenkabel dabei? beim 7610 ist eines dabei, liege ich da richtig?

Ja, es wird ein Datenkabel mitgeliefert und das 7610 ist dem 6600 auch hinsichtlich des erweiterbaren Speichers überlegen.

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Ja, es wird ein Datenkabel mitgeliefert und das 7610 ist dem 6600 auch hinsichtlich des erweiterbaren Speichers überlegen.

Inwiefern? ;) Im N6600 kannst du 512 MB-Karten benutzen, wofür man soviel Speicher benötigt, hat sich mir bis dato leider noch nicht wirklich erschlossen, ich bin immer mit einer 32 MB-Karte ausgekommen. Vielleicht, weil ich nie gewillt war, mir 1000 Mp3s in schlechtester Monoqualität auf das Gerät zu ziehen :D

Gruß,

Oliver

• Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Inwiefern? ;)

Sorry, klarer :gpaul: - ich hab die Erfahrungen mit meinem 6600 schon wieder verdrängt und den Speicherkarten-Slot glatt unterschlagen wollen ;)

• deine erfahrungen verdrängt? hattest denn schlechte erfahrungen mim 6600? zu welchem modell bist du gewechselt und warum?

GuZZ

• Nein, ich hatte keine schlechten Erfahrungen, das war nur ein Spruch ;)

Mit dem 6600 war ich lange sehr zufrieden. Irgendwann ereilte das Gerät nur dasselbe Schicksal wie alle Handys davor und danach bei mir: es wurde mir zu langweilig und ein neues mußte her ;)

Im Moment nutze ich ein Nokia 7610 und bin soweit sehr zufrieden. Ich habe es aus einem Neuvertrag erhalten, ansonsten finde ich, der Aufpreis gegenüber dem 6600 lohnt sich nicht wirklich und man kann eigentlich mit gutem Gewissen auch zum 6600 greifen, wenn einem das Gerät zusagt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!