hallo guckst du hier http://www.ichotelsgroup.com/h/d/hi/394/de/hd/frais sind nur 5 haltestellen vom bahnhof entfernt hab letztens 31€ fürs dz bezahlt
mfg
Preiswerte aber gute Unterkunft für eine Nacht in Frankfurt Main
-
-
-
DUSA: Danke! Genau das habe ich gesucht - Tipps von jemanden der sich auskennt.
Super!
Den Maintower werden wir mal anpeilen, den Römer sowieso - Auto haben wir beide leider nicht (kommen beide mit dem Flugzeug an - ich am Großflughafen, sie in Hahn (also am ADW)). Weiß nicht ob Goethe so bekannt ist in Mexiko aber sie mag Kunst. Das Schloss würde ich persönlich gerne sehen - mal schauen was sie davon hält. Werd' mal schauen ob ich da noch ein paar Infos aus dem Internet ziehen kann.
Hat noch jemand Ideen wo man typisch und nicht allzu teuer deutsch Essen kann?
Muß nicht unbedingt ein bayrischer Biergarten sein
-
Hahn... OMG! Da wird sie ja erstmal eine nette Busreise durch den Hunsrück, Rheinhessen und Hessen haben

Hier *klick* gibt es ein paar Infos zum Stadtteil Höchst - ich hatte erst hoechst.de probiert, aber da landet man erstmal bei Aventis
Leider weiß ich nicht genau, ob man sich das Schloss überhaupt angucken kann...Zu Museen guckst Du am besten auch mal auf der verlinkten Seite oder http://www.frankfurt.de - je nach Geschmack sollte sich da was finden (wie gesagt: Tortenstück in der Nähe vom Parkhaus Römer und Dom, dazwischen liegt noch das andere - na, sach schon, Dingens...). Oder alt und naggisch im Städel - Museumsufer.
Deutsches Touriessen dürfte es natürlich dribbdebach in Sachsenhausen geben (Rippscher mid Kraut oder Gree Soß und Äppler - "vom Bembl ins Gerippte in de Hebberd!" :D). Gut und viel zu futtern aus deutscher Küche bekommen wir bei unseren TT-Treffen immer im Ravenstein
Einfach mal im Community suchen... weiß die Straße leider nicht mehr.
Ansonsten mal einen Blick in das Magazin "Frankfurt geht aus" werfen (gibbet am Zeitschriftenkiosk / Bahnhofsbuchhandlung).P.S.: Damit ihr euch auch richtig artikulieren könnt oder die schnoddrischn Einheimischen versteht: hessische Vokabeln

-
Och nee - ich hab ja schon Schwierigkeiten ihr deutsch beizubringen *duckundwegrenn*
Danke dir!

P.S: Leider wußte sie das mit Hahn (Entfernung) nicht vorher - ein Deutscher weiß das ja vielleicht noch aber als Ausländer liest man nur "Frankfurt" und denkt man ist im Zentrum

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!