PhoneNetwork.de verlost ein nagelneues Siemens CX65

• Hallo,

PhoneNetwork.de verlost ein nagelneues Siemens CX65.
    Du bist Handyfreak und brauchst ein neues Handy? Vielleicht fehlt dir auch nur das nötige Kleingeld für ein neues Handy? Dann mach mit - Wir verlosen ein nagelneues Siemens CX65 mit allen derzeit nötigen Features: VGA-KAmera, großes 65k-Display, IrDA-Schnittstelle, Sync-Fähig uvm.

Zum CX65 Gewinnspiel

Allen Teilnehmern viel Glück

• Ich finde deine Überschrift für übertrieben. Du verschenkst nicht, sondern das ist ein Gewinnspiel . du solltes es lieber als Gewinnspiel bezeichnen. Man kommt sonst auf den Verdacht , dass es Dir hierbei nur um Adressensammeln oder um Marktforschung geht,.

Gruss

• Ich habe den Betreff mal etwas geändert.

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• lovestern:

Ich denke nicht, dass das im Sinne des Erfinders ist. So schwer ist die Lösung doch nicht... Einfach etwas suchen... ;)

• Hallo,

also es ist in der Tat nicht so schwer wie es evtl. für manche hier ausschaut.
    Deswegen habe ich beim Gewinnspiel auch den Zusatz "allein schon mit drei bis vier Wörtern aus diesem Ausschnitt kann man erkennen um welches Gerät es sich handelt" hinzugefügt, weil eigentlich drei Wörter verraten um welches Handy es sich handelt - nun aber genug gesagt.

Viel Erfolg noch mal an alle Teilnehmer.

Gruß Benni

P.S. In der Tat ist es nicht im Sinne des Erfinders das hier verraten um welches Handy es sich handelt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!