Hallo, habe ein n-gage und kann keine mms verschicken. Es ist eine Callya Handy und wenn ich auf Multimedia Mitteliung gehe kommt:
Mitteilungen:Systemfehler! Warum????
Hilfe!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, habe ein n-gage und kann keine mms verschicken. Es ist eine Callya Handy und wenn ich auf Multimedia Mitteliung gehe kommt:
Mitteilungen:Systemfehler! Warum????
Hilfe!
Ähm schon auf der Nokiaseite die Einstellungen schicken lassen ?
ZitatOriginal geschrieben von kingpin166
Ähm schon auf der Nokiaseite die Einstellungen schicken lassen ?
Hm... also wenn er schreibt "Systemfehler" glaube ich eher nicht das die Einstellungen nicht vorhanden sind.
Versuch es erstmal wie kingpin schrieb.... ansonsten mach mal einen Neustart und wenn es dann immernoch nicht funktioniert, dann formatiere es (*#7370# - ACHTUNG: Steck das Handy am besten direkt ans Ladekabel denn wenn während des formatierens der Strom ausgeht kannst du dein Phone zum NSC bringen....! Und es ist normal das das Handy direkt danach neu startet und dafür mehrere Minuten benötigt. Auf garkeinen Fall Akku ziehen!)
MfG, TT-Leser
Ok hat geklappt
Danke!!!
Aber nun findet das Handy keine Sound daten die ich verschicken will, in welchen Ordnor muss ich die rein kopieren damit ich meine *.mid datei versenden kann`??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!