nagelneues 6230 oder Samsung E700

• Hallo,

biete hier ein nagelneues Samsung E700 und Nokia 6230 an. Beides sind Geräte aus einer Vertragsverlängerung (von meiner Freundin und mir). Fahren zusammen weg und brauchen das Geld, ihr kennt das ja... Geräte sind NEU, OVP und unbenutzt. Beide natürlich mit Rechnung und somit 24 Monate Garantie. Ich gebe hier jetzt mal bewusst keine Preise an, da ich mir von euch gerne ein Angebot unterbreiten lasse. Aber ich kenne die Werte der beiden Handys und aktuelle ebay Preise, also bitte keine Spaßgebote... Mit mir kann man reden, nur unter Wert möchte ich die Dinger nicht abgeben, ist ja klar! Bezahlung geht auch nur per Vorkasse oder ihr kommt hier in Mannheim vorbei und holt sie euch ab bzw. das Gerät, für das ihr euch interessiert. Könnt mir mailen an and_i.fritz@gmx.de oder eine PN. Fahre Sonntag (25.07) in Urlaub, bis dahin müssen wir das geklärt haben. Meldet euch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!