Wie Mobilbox bei D1 dauerhaft abstellen?

• Hola und guten Tag...

erstmal vorweg, ich bin neu hier... GUN TACH..

aber mir ist bewußt wie man ein forum und vor allem auch die suchfunktion bedient.. bevor einer rummeckert. kenn das von andren boards.

Nu mal zu meinem Problem....

ich würde gerne meine mobilbox ABSTELLEN. nur irgendwie hab ich keinen Plan wie ich das anstellen soll. im setup der mobilbox find ich nix irgendwie. muss ich das direkt beim provider machen?

danke leute

• Hallihallo!

Zitat

Original geschrieben von Luftpumpe
    aber mir ist bewußt wie man ein forum und vor allem auch die suchfunktion bedient.. bevor einer rummeckert. kenn das von andren boards.

aber? ;)

Meinst du einfach, daß ankommende Anrufe nicht mehr auf die Mailbox weitergeleitet werden oder daß sie ganz abgeschaltet ist? Bei welchem Provider bist du?

• genau das... das die mobilbox garnicht mehr anspringt. das teil nervt mich nämlich tierisch!

ich bin bei D1

• Zitat

Original geschrieben von Luftpumpe

nächste mal stell ich durchdachte fragen.. hehe..

Das wäre nett - und noch netter wäre es, wenn Du nächstes mal gleich alle Informationen liefern würdest, die man für das Beantworten der Frage braucht (hier den Netzbetreiber).
    Und am besten packst Du die Informationen auch gleich in den Threadtitel; den rot geschriebenen Hinweis neben dem Fenster für den Threadtitel hast Du nämlich trotz Deiner enormen Foren-Erfahrung anscheinend übersehen. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!