Hilfe, mein K700i "knarzt"!

• Habe folgendes Problem: Habe mein K700i vor ein paar Tagen von e-plus bekommen. Funktioniert auch soweit ohne Probleme. Wenn ich das Handy allerings in der Hand habe und die Tasten drücke, "knarzt" das Gerät. Damit meine ich, dass der Kunststoffdeckel auf der Rückseite nicht hundertprozentig fest sitzt und somit Geräusche verursacht. Ich hoffe, ich hab das nachvollziehbar beschrieben. So macht das Gerät einen "billigen", unstabilen Eindruck. Hat einer von euch auch dieses Problem oder kann mir sagen, was ich tun kann? Hab mich schon direkt an Sony Ericsson gewandt. Die haben mich aber an e-plus als meinen Vertragspartner verwiesen. An die hab ich gerade eine Mail geschrieben. Bin aber nicht sehr zuversichtlich. Weiss auch nicht, ob ein neuer Deckel Abhilfe schaffen würde. Bin durch dieses Problem etwas frustriert, da das Handy so keinen sehr stabilen Eindruck macht. Hab schon überlegt, es bei eBay zu verkaufen und mir ein stabileres Gerät (vielleicht ein Z1010?) zu kaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!