Detailfragen zum Sendo X

• Meins knarzt auch ohne Ende und die mittlere Zahlenreihe ist bei mir auch schlecht ausgeleuchtet.

Normal hätte ich es sofort wieder abgegeben!!

Ich hänge aber irgendwie an meinem Dickerchen :D
    Deswegen behalte ich es und hoffe auf Firmware-Updates!

Mirko, mach denen in England Dampf ;)

Gruß
    Micha

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Wieso steht die den die Netzsuche Option nach jedem Neustart auf "Automatisch". So begrüßt mich immer Organge F, da ich nur einen Steinwurf von der Franz. Grenze weg wohne.

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    Wieso steht die den die Netzsuche Option nach jedem Neustart auf "Automatisch". So begrüßt mich immer Organge F, da ich nur einen Steinwurf von der Franz. Grenze weg wohne.

Ist auch ein Bug, der hier schon besprochen wurde!

Gruß
    Micha

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• SMS Berichterstattung

Hi,

bei meinem alten Siemens Handy konnte ich mir einen SMS Übermittlungsstatusreport per SMS senden lassen. Kann zwar bei den SMS Sendeoptionen "Bericht abrufen" auf "ein" stellen, bekomme aber trotzdem keinen Übermittlungsbericht. Außerdem müßte man das doch eigentlich auch für alle und nicht bloß für eine einzelne SMS aktivieren können.
    Am Netzbetreiber (T-Mobil) wirds wohl nicht liegen, da es mit meinem alten Handy immer noch funktioniert.
    Hat jemand ne Idee???

• Re: SMS Berichterstattung

Zitat

Original geschrieben von xodnes
    Hi,

bei meinem alten Siemens Handy konnte ich mir einen SMS Übermittlungsstatusreport per SMS senden lassen. Kann zwar bei den SMS Sendeoptionen "Bericht abrufen" auf "ein" stellen, bekomme aber trotzdem keinen Übermittlungsbericht. Außerdem müßte man das doch eigentlich auch für alle und nicht bloß für eine einzelne SMS aktivieren können.
    Am Netzbetreiber (T-Mobil) wirds wohl nicht liegen, da es mit meinem alten Handy immer noch funktioniert.
    Hat jemand ne Idee???

Also bei mir funktioniert das einwandfrei. (Mitteilungen-Optionen-Einstellung-SMS-Bericht...)

• Zitat

bekomme aber trotzdem keinen Übermittlungsbericht.

Die sind nicht im SMS Eingang, sonden im letzten Reiter namens Berichte. Leider können dort nur sehr wenige gespeichert werden.

Gruß, Kana

• Mit der CK3100 arbeitet das Gerät auch nicht sonderlich gut zusammen, es funktioniert zwar die Sprachwahl übers Handy (mit der super Sprachsteuerung) und über die Anlage. Aber das Handy gibt irgendwie immer ein Signal raus also wird das Radio nicht mehr freigegeben.

Und beim Trennen geht das Licht aus beim Sendo. Erst nach einem Neustart geht es wieder.

• Re: Entwarnung

Zitat

Original geschrieben von Mirko Lange
    Problem ist erkannt. Es ist tatsächlich so, dass das X teilweise sehr lange braucht, sich wieder ins Netz einzubuchen, wenn es kurzzeitig das Netz verliert. Dann spinnt auch die Netzanzeige (inkl. der Anzeige des Providers). Also sieht man nicht, dass das X eigentlich ausgebucht ist.

Problem ist aber auch schon fast gelöst. Sendo arbeitet mit Hochdruck dran. Ich sage Bescheid, wenn der neue Patch tatsächlich verfügbar sein wird. Dafür müssen natürlich wieder Feldtests gemacht werden. Ich hoffe, dass das in der KW 39 der Fall sein wird. Da sind übrigens auch gleich schon eine ganze Menge weiterer Fixes drinnen.

uih :top:

NoxX

• So ich habe mein Sendo X gerade noch mal in die Verpackung zurück gelegt. Nachdem es mir innerhalb kurzer Zeit 5mal abgestürzt mit wilden Fehlermeldungen. Und ich es manchmal nicht mehr anbekam (ja ich weiß ist bekannt). Habe ich nun echt keinen Bock mehr darauf.

Die Bugliste ist ja fast solang wie die Ausstattungsliste. Und für diese Preisklasse kann man doch echt ein minimum an Qualität verlangen oder? Wenn ich das Gerät das erstemal in die Hand nehme und es knarzt schon überall macht es doch wirklich keinen guten Eindruck. Wenn ich es dann noch einschalte und die mittleren Tasten nicht richtig ausgeleuchtet sind hab ich mir schon echt überlegt ob ich mir das Gerät noch weiter anschauen soll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!