Welche Wapeinstellungen für 7610 und o2Flat ?

• Hallo Leute will mein T-mobile 7610 mit der O2 Flat laufen lassen... welche Einstellungen von welchem Gerät bzw. wo kann ich diese per SMS downloaden ? Wohlgemerkt die Einstellungen für die Flat ! Danke Gruß Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Du hast doch den Setting Wizzard. Anhand der SIM erkennt er das Netz.Lass den einfach mal laufen, das Handy konfiguriert sich selber. Und dann müsste deie Flat laufen.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• wo bitte finde ich das Teil auf dem 7610 ? Danke

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Hallo gibt es nun die Einstellungen für O2 und die Flat zum Download ? Danke
    Sorry nochmals kurze Frage habe gerade gesehen auf http://www.nokia.com kann ich mir Einstellungen per SMS senden lassen... sind diese für die Flat von O2 dann ok oder muss ich dann manuell noch was umstellen ? Danke:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!