SE P800 vs. Siemens SX1 vs. Moto V80

• Hi Leute! Ich darf demnächst wieder meinen Vertrag verlängern und stehe mal wieder vor der Frage: Welches Handy?

Da die P800 und SX1 Threads dermaßen explodiert sind und sehr viel OT drinnesteht, bitte ich darum hier nochmal die Vor- und Nachteile darzulegen.

Ist das P800 überhaupt noch zeitgemäß? Was spricht gegen das SX1? V80 - Nichts als ein blinkender Plastikklotz?

Fragen über Fragen - Jetzt seid ihr gefragt

Danke im Vorraus!

P.S. Gibt es für das P800 ein Plastikteil, welches sich statt der Tastatur anbringen lässt, welches den kompletten Bildschirm verdeckt? (Hosentaschentauglichkeit verbessern!!!)

• Sorry, aber es gibt so viele Threads zu den besagten Handys, hast Du ja selbst auch gesagt, und da liegt es nun wirklich nur an Dir, Dich dadurch zu wühlen.
    Keiner weiß besser, was Du als Vor- bzw. Nachteil empfindest, als Du selbst.
    Wie soll man wissen, was für Dich besser geeignet ist, wenn Du keinerlei Erwartungen etc. offenlegst! :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!