P900 Flip Open Sound

• Hi,

für das P800 gibt es bekannterweise ein Programm (mir fällt der Name nimmer ein, kann den alten Thread deshalb nicht suchen), welches beim öffnen des Flips eine Tondatei wiedergeben konnte. Jemand wollte dies doch für's P900 modifizieren. Hat das geklappt? Und wenn ja, wo kann man es downloaden.

Und bitte keine Trackerempfehlungen, da der Ton bei diesem erst erscheint, wenn nach dem öffnen der Klappe das Programm geöffnet wird und das kommt nicht gut...

danke

• Das Programm wonach Du suchst heisst "Uptime". Aber keine Ahnung, ob jemand schon die Anpassung für das P900 vorgenommen hat.

Aber zum Tracker: Ich habe den Tracker im Hintergrund immer mitlaufen (wird auch nicht bei Flip-Close geschlossen), weil ich bei Flip-Open sofort auf die Tracker Oberfläche kommen möchte. Bei mir klappts es mit dem Open und Close Sound sehr gut. Vielleciht solltest Du es Dir nocheinmal anschauen und ein wenig damit rumexperimentieren...

Gruß
    Dogan.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!