Guten Morgen
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen...
Wie lösche ich beim P900, dort im Opera Browser die Saved Pages?
Ich meine. schon alles versucht zu haben, aber irgendwie kriege ich die nicht weg.
Bin für jede Hilfe dankbar.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Morgen
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen...
Wie lösche ich beim P900, dort im Opera Browser die Saved Pages?
Ich meine. schon alles versucht zu haben, aber irgendwie kriege ich die nicht weg.
Bin für jede Hilfe dankbar.
Genauso wie Du Bookmarks löscht: Auf das Symbol links neben der Bezeichnung tippen und im erscheinenden Dialog auf "Delete".
Danke für den Hinweis, aber diese Option "Delete" kommt nicht, wenn ich auf das Symbol tippe.
Es öffnet sich ein Fenster "Hinweis: ungültiger Name" mit der Option "Fortfahren" und das war es.
Ich habe auch schon versucht, das über den File Manager zu machen, aber noch nix gefunden, wo ich die "Saved Pages" löschen kann. Unter Document oder System im File Manager habe ich nichts gefunden.
Noch ein Hinweis:
Wenn ich auf den Namen der Seite tippe, kommt unter Information: file://localhost/C:/Web/Saved Pages/2.htm Could not open file und dann Fortfahren. Löschen ist aber nicht.
Kann mir dazu jemand einen Hinweis geben?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!