S: spezielle Ledertasche für das T610

• Ich suche für das T610 eine spezielle Tasche aus Leder:

Sie sollte sich mit einer Schlaufe (nicht Clip) am Gürtel befestigen lassen, so dass das Gerät vertikal in der Tasche steckt und dann zum Telefonieren herausgenommen werden kann. Idealerweise sollte die Tasche durch eine Klappe mit Magnetclip geschlossen werden und innen mit Samt o.ä. ausgeschlagen sein.

Hat einer der TT-Händler eine solche oder ähnliche Tasche im Programm?

Ggf. passt ja auch eine Tasche für ein anderes Modell...

Vielen Dank schon einmal!
    Gruß

dotwin :)

• Ich finde immer noch die orginale SE Tasche am Besten ... Gumma

Deine Anforderungen sind erfüllt - nur statt eines Magnetverschlusses hat sie leider einen Klettverschluss.

Aber trotz langer Nutzung (ca. 1 Jahr) immer noch 1A.

Cheers,

Toerk

• und dir ist sie noch nie vom gürtel abgerutscht?
    leider hat sie ja einen glatten kunststoff-clip, so daß ich schon 2 mal das erlebnis hatte, daß sich das ganze der erdanziehung hingab.
    schlimmer war die tasche vom t39, mit dem metall-clip. das habe ich sogar mal bei aussteigen aus dem auto verloren, weil ich das runterfallen nicht bemerkt hatte... :( zum glück gibbet aber noch ehrliche finder!!! :top:

seitdem nutze ich die tasche von nokia für die 8850er (ich weiß, das ist frevel :confused: :rolleyes: ), aber die hält!!!

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von Toerk

Deine Anforderungen sind erfüllt - nur statt eines Magnetverschlusses hat sie leider einen Klettverschluss.

Jepp, die hatte ich zwar auch schon ins Auge gefaßt, aber leider ist es eine horizontale Tasche... ;)

• Zitat

Original geschrieben von lart
    und dir ist sie noch nie vom gürtel abgerutscht?
    leider hat sie ja einen glatten kunststoff-clip, so daß ich schon 2 mal das erlebnis hatte, daß sich das ganze der erdanziehung hingab.

Nein, dass Problem hatte ich noch nicht :confused: - und ich nutze sie fast jeden Tag, weil so viele verschiedene Handytypen reinpassen (T610, T630, T68, T39, Samsung X100, ... incl. Z600 und SX1).

@dotwin: Ups, das mit vertikal hatte ich überlesen... Sorry :apaul:

Cheers,

Toerk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!