P900: Tipp für "Bluetooth schnell an/aus"?

• Ich benutze SMan - da ist die BT-Konfiguration mit Aufklappen & drei Klicks am Jogdial erreicht wenn man die SMan Hauptanwendung (Taskmanager) automatisch beim Aufklappen startet:

Jogdial vor -> FN
    Jogdial drehen und dann drücken -> Control Panel
    Jogdial drücken -> Bluetooth-Konfiguration

• Kleiner Nachtrag: ich habe mir jetzt auch mal die Trialversion von "Key Mapper" gezogen - funzt ausgezeichnet. Man kann sogar sagen, welche Tastenaktion in welchem Flipzustand ausgeführt wird - perfekt! :top:

Nochmals danke für den Tipp, das Ding muss her!

Schöne Grüsse von der Nordseeküste,

Matze

• Zitat

Original geschrieben von mgauer
    Und wo wählt man dann Bluetooth? Bei mir ist es in der Liste nicht drin .... ??

Systemsteuerung -> Weitere -> Key mapper; dort die Karte "Flip closed" wählen und dann Bluetooth in der Scrollliste auswählen (ist der dritte Punkt von unten).

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Zitat

Original geschrieben von OLBO
    Klasse Tool, wird direkt mal gekauft ...

Ja, ne. ;) Ursprünglich wollte ich nur die Internetfunktion deaktivieren, damit ich nicht aus Versehen online gehe. Erst mit der Zeit kamen die guten Ideen dazu. Im "Flip open"-Modus habe ich eine Taste z.B. so belegt, dass man Programme durch Drücken der Taste wieder beendet. Schnell und einfach...

Echt brauchbar das Programm. Wundert mich, dass das so wenig bekannt ist.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Vielleicht, weil diese Funktionen HandyDay auch bietet?
    Und HandyDay und Tracker dürften allgemein bekannter sein.

• Im Fall von Tracker kann man sich ja auch entsprechende Skins basteln.
    So muss bei diesem Beispiel auch nicht das Menü geöffnet werden, sondern lediglich unten auf das BT-Symbol klicken:

MfG
    Miko

• Meine persönliche Meinung zu Tracker in diesem Zusammenhang: ja, klar geht es (ist in meinem XP-Skin standardmässig schnell aufrufbar), aber dafür muss ich den Flip öffnen und den Stylus rauskramen.

Mit Key Mapper geht das bei geschlossenen Flip und um ein vielfaches schneller :top:

Schöne Grüsse von der Nordseeküste,

Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!