T-mobile - Vertragsverlängerung die 2.te

• Habe folgendes Problem mit T-mobile. (soweit man das Problem nennen kann):

Mein vertrag kann ich verlängern. Dies wäre ab dem 28.07.04 soweit. Jetzt steht in der Onlinekundenbetreuuung, das es jetzt schon geht. OK dachte ich, gehst in den Shop und holst Dir direkt ein Handy (Telekomshop direkt). hier sagen Sie mir, es geht erst ab dem 28.07.04.

Habe dann probiert es trotzdem zu bekomme (hoher Umsatz etc...) Nichts zu machen.

Ich hätte jetzt echt Lust zu kündigen. So unflexible hätte ich T-mobile nicht eingeschätzt, oder bin ich zu pingelig??? Das ist 1 Woche vorher...!!!!

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• also meine erfahrung ist das es so ein bis zwei tage vorher gemacht wird-man muss nur den richtigen an der hotline erwischen!man bekommt ja aber auch schon die möglichkeit 4 monate vor ablauf der 24 monate zu verlängern!wie hoch is dein umsatz durchschnittlich?da kann man über einen exklusiv bonus reden bei vvl-bis 120 euro gesprächsguthaben!und du bekommst bei einem wechsel in relax 100,200 oder 500 einen monat den paketpreis geschenkt!kannst mir ja mal deine handynummer per pn zukommen lassen und ich schau was ich zun kann!

• Es gibt nun einmal Regelungen, die für alle gelten. Ob Dein Umsatz hoch ist oder nicht, interessiert in diesem Fall nicht.

Irgendwo muß schließlich eine Grenze gezogen werden, aber der eine VVL möglich ist. Du möchtest eine Woche vorher verlängern, der nächste zwei Wochen etc. Da wirst Du bei jedem Netzbetreiber (zu Recht) auf Granit beißen.

Außerdem wirst Du Dich wohl noch diese eine Woche gedulden können, bis Du Dein neues Handy in der Hand halten kannst, oder?

Gruß, handy-andy

• Und diese Grenze ist, auf Kulanz-Basis, 9 Monate vor Bindefristende.
    Wer das noch nicht erlebt hat oder kriegt, der hat eben Pech mit seinem Status oder Umsatz oder Adelstitel oder sonstwas.

Das Gespräch mit der Hotline hilft.
    Wenn die "ja" sagen, und haben eine Maschine nicht,
    dann kann man in der Regel auch mit dem T-Punkt reden.
    Es ist wohl jeder Fall für sich zu betrachten, und wenn man als Kunde ein goodie nicht kriegt, was hilfts dann zu sagen, ich habe aber gehört, dass irgendwer irgendwas...

 iMac 21,5 (mid 2010)
     iPhone 7 spacegray 128GB
     MacBook Air 13,3
     iPad Air2 WiFi + Cellular 128GB

• wieso ? bei e-plus z.B kannst du 3 Monate vorher verlängern und bekommst ohne Aufpreis sofort dein Handy !
    oder mit Aufpreis schon nach 1 Jahr.

• Zitat

Original geschrieben von skorpion 65
    wieso ? bei e-plus z.B kannst du 3 Monate vorher verlängern und bekommst ohne Aufpreis sofort dein Handy !
    oder mit Aufpreis schon nach 1 Jahr.

Hat ja keiner bestritten. Aber auch die Verlängerung 3 Monate oder 1 Jahr vorher ist nunmal eine Regelung, oder sehe ich das falsch?

Gruß, handy-andy

• Zitat

Original geschrieben von handy-andy
    Hat ja keiner bestritten. Aber auch die Verlängerung 3 Monate oder 1 Jahr vorher ist nunmal eine Regelung, oder sehe ich das falsch?

Gruß, handy-andy

Dort gibts dann z.B. den 28.07.2004 als Stichtag!

OT

ps: Sorry fürs Schinden, aber es ist ja eine Ergänzung, und die 500 nahen!

 iMac 21,5 (mid 2010)
     iPhone 7 spacegray 128GB
     MacBook Air 13,3
     iPad Air2 WiFi + Cellular 128GB

• bestellt

Habe jetzt einfach online ein 6230 bestellt...! Bin mal gespannt wie lange das dauert...! *lol*

Wollen wir wetten? Was meint Ihr?

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Ist schon raus bei T-mobile - habe SMS bekommen!

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!