Lieferzeiten Factory2You

• Hallo.
    ich habe einen O2 Genion Vertrag bei Factory2You abgeschlossen, der gestern aktiviert wurde.
    Als Handy nahm ich natürlich das K700i.
    Im Servicechat wurde mir mitgeteilt, das das paket am gleichen TAg noch verschickt würde, in der Bestätigungsmail sollte das ganze dann 7 Tage dauern??!!
    Mittlerweile ist das K700 wohl auch nicht mehr auf Lager.
    Hat jemand Erfahrung mit dieser Firma, was die tatsächlichen Lieferzeiten angeht?

Nachtrag:
    Ich gebe die Hoffnung nun doch auf- wieder kein Paket gekommen!

• Die Lieferzeit für meine Vertragsgeräte betrug bei f2y zwei Arbeitstage.
    Bei Rückfragen nutzt Du am besten den LiveChat bei f2y oder sende ihnen doch eine PN, sie sind hier im Forum aktiv!
    Gruß

dotwin

• Allerdings ist f2y hier auch dafür bekannt, dass die Lieferung bei so Burner-Aktionen schon sehr lange dauern kann. Dass muss man als Billigheimer dann wohl hinnehmen.

iPhone X 256GB

• Lieferzeit K700i

Ich habe den Vertrag am Samstag den 10. abgeschickt und hatte das K700 eine Woche später in der Hand.

• bei mir hat alles ganz super geklappt! vertrag losgeschickt mitte letzte woche!und heute is mein nagleneues K700 da!ENDLICH OHNE VODAFONE kann ich da nur sagen ;)

Hier entsteht gerade eine neue Signatur!

• Bei mir hat es vom Abschicken der Bestellung (Freitag vor einer Woche) bis zum in den Haenden halten 4 Werktage gedauert!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Hi,

habe ebenfalls ein K700i mit O2 Vertrag bei Factory2you bestellt.
    Der Vertrag ging am Dienstag bei denen ein, und wurde am Donnerstag vom Netzbetreiber freigeschaltet.

Lieferzeit soll laut Bestätigungsmail 5-7Tage dauern, ich melde mich wenn ich was erhalten habe, kommt wohl per Post.

• LAut Ihrer Homepage leifern sie mit der "Gelben Post" also DHL aus!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!