Beiträge von LaRose

    Ich weiß, dass der gute nur die Firmware verändert hat, aber wie bitte hat er das gemacht?
    Das sieht ja mal wirklich sehr nett aus.
    Und die ganzen extras die er auf das K800 geladen hat.


    Kann mir jemand verraten wie das geht?


    Ebay Link


    Gruß
    larose

    jooooooooo
    sausoft...DANKE!!!
    bei mir ist die Taste natürlich mit nem roten Hörer belegt.Da wäre ich ja niiiiiie drauf gekommen. Vodafone Live! als Startseite scheint nicht zu funktionieren. Es kommt immer erst Google und dann kann ich Vodafone über "Mehr">"Gehe zu" auswählen. (Nachdem ich nach Deiner Beschreibung die Startseite geändert habe)


    jetzt gehts mir besser ;)
    DANKE nochma

    Ich hab mein K800i endlich mit original SE Firmware und nicht mehr mit ekliger Voodoofone Firmware.Sieht alles suuuuper aus und nach und nach sehe ich auch Unterschiede und Vor-/Nachteile.
    Zum Beispiel fehlt mir die Verknüpfung zu meinen Favoriten wo ich selbst festlegen konnte was zu sehen sein sol (z.B. BT, Radio, Alarme, etc.)
    Das hatte ich auf die Verknüpfung nach oben gelegt, aber jetzt finde ich den Menüpunkt nicht mehr.Alle anderen Richtungen (rechts, links, unten) waren einfach und Standardmenüpunkte.


    Dann fehlt mir auch die Möglichkeit für die Internetverknüpfung die Startseite festzulegen.Da irgendwelche Ideen?


    Soweit erstma
    Gruß
    LaRose

    ich hab ma wieder was:
    hab mir nen video klingelton im 3gp format zusammengeschnitten und mich total gefreut, dass das video läuft wenn ich vom festnetz mein handy anrufe, AAAAABER...das Handy hat nicht aufgehört zu vibrieren, nachdem ich am festnetz gerät wieder aufgelegt habe.das handy zeigt ganz normal nen anruf in abwesenheit, aber vibriert solange weiter bis ich irgendeine taste drücke...


    seeeeehr interessant...
    Gruß

    ja...äähhh...gute Frage ;)
    Rose zeigt den ersten Teil meines Nachnamens.
    Wie das "La" davor kommt...weiß ich nich mehr...
    auf jeden Fall denken immer viele ich sei ein Weibchen, dem ist aber nicht so!
    Ansonsten finde ich dass der Nickname gut aussieht mit den beiden Großbuchstaben ;)
    Hatte früher mal nen anderen, aber dieser hier hat sich mit der Zeit fest verankert und wird auch bleiben...


    Gruß
    LaRöschen ;)